Empfangsmitarbeiter:in mit administrativen Aufgaben Schwerpunkt IT Recruiting (a) 40-100% [Ref:2566]
Infos sur l'emploi
- Date de publication :31 octobre 2024
- Taux d'activité :40 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Riedtlistrasse 19, 8006 Zürich
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seinen Kunden ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für spannende Kunden suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerber, Kunde und Job optimal zusammenpassen.
Zur Unterstützung unseres IT-Recruiting-Teams in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgeschlossene und qualitätsbewusste Persönlichkeit, die ihre Aufgaben mit Leidenschaft und Zuverlässigkeit ausführt. Eine hohe Eigeninitiative sowie eine schnelle Arbeitsweise sind ebenso gefragt. Diese neu geschaffene Stelle bietet abwechslungsreiche Aufgabenbereiche, die sowohl Assistenz- und Administrationsaufgaben als auch eigenständiges Arbeiten und organisatorisches Geschick erfordert.
Ihre Aufgaben
- Empfang von Kundschaften, Bewerbenden und Mitarbeitenden
- Entgegennahme von Telefonanrufen und Empfangsarbeit
- Erstellung von Stelleninseraten und proaktive Suche nach IT-Talenten
- Aktive Nutzung von Social-Media-Kanälen
- Vorauswahl von Bewerbungen, Durchführen von Vorselektionen und Versand von Absagen
- Pflege der Datenbank und Aufbereitung von Kandidatendossiers
- Teamassistenz sowie organisatorische und administrative Aufgaben im Backoffice
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit erster Erfahrung im Empfang, Kundenservice oder in der Personaladministration
- Sicherer Umgang mit MS Office erforderlich
- Freundliches, professionelles Auftreten und ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
- Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise und die Fähigkeit, auch bei mehreren Aufgaben den Überblick zu behalten und Prioritäten zu setzen
- Motivation zur eigenständigen, proaktiven Suche nach Talenten und zur Unterstützung des Teams
- Deutschkenntnisse Niveau C1 in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
- Grosse Entfaltungsmöglichkeiten
- Junges und dynamisches Team
- Zentrale Lage und moderne Büroinfrastruktur
- Stellenantritt per sofort
- Arbeitsort Stadt Zürich