SACHBEARBEITER:IN PROJEKTADMINISTRATION (80-100%)
Date de publication :
07 août 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Gümligen
AGI AG für Isolierungen
Telefon 031 838 33 66
Füllerichstrasse 34
Email E-Mail schreiben
CH-3073 Gümligen www.agi.swiss
CHE-105.976.920 MWST
QM-Zertifikat nach ISO 9001
Als unabhängiges Schweizer Familienunternehmen für baulichen Brandschutz & technische
Isolierungen - mit 11 Filialen und Servicestellen in der Schweiz - haben wir uns in den letzten 145
Jahren eine markführende Position erarbeitet. Die treue Kundschaft schätzt die erstklassige Beratung sowie die hohe Qualität unserer Dienstleistungen. In einem wachsenden Markt und zur Verstärkung unserer Filiale in Gümligen suchen wir per sofort eine:n
SACHBEARBEITER:IN PROJEKTADMINISTRATION (80-100%)
Unternehmensstandort: 3073 Gümligen BE
Deine Funktion
Der Schwerpunkt deiner Tätigkeit liegt in der Projektadministration unserer Bauprojekte. Nach der
Offertphase hast du ein wachsames Auge auf den eingehenden Werkverträgen, schälst die wichtigsten
Vorgaben heraus und besprichst dies mit den Projektverantwortlichen. Die laufenden Projekte begleitest du in der Fakturierung, im Nachtragswesen sowie im Controlling und hilfst beim professionellen
Projektabschluss mit. Daneben unterstützt du die Verantwortlichen in allen anderen projektspezifischen
Belangen und etablierst dich als kompetente Projektassistentz bei Grossprojekten.
Dein Profil
Kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise in der Baubranche
Dienstleistungsorientierte, zuverlässige Persönlichkeit
Selbstständiges, sauberes und exaktes Arbeiten
Beherrschung der geläufigen Microsoft Office Anwendungen
Kenntnisse der Bausoftware Domus von Vorteil
Französischkenntnisse von Vorteil
Unternehmerisches Denken und Handeln
Was dich erwartet
Familiäre Unternehmenskultur, in der du dich wohlfühlen wirst
Moderne Infrastruktur und ansprechende Räumlichkeiten
Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
Attraktive Vorsorgeleistungen dank unserer eigenen Vorsorgestiftung
Das Arbeiten im Team macht dir Spass. Du bist kontaktfreudig, kommunikativ und belastbar. Mit positiv geprägter Persönlichkeit und Wille zum Erfolg leistest du einen wichtigen Beitrag zum gemeinsamen Erfolg.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Du suchst nicht einfach Routinearbeit, sondern möchtest Verantwortung übernehmen und die
Ausstrahlung unseres Unternehmens aktiv mitgestalten?
Dein Engagement wird durch attraktive
Rahmenbedingungen, Wertschätzung und Vertrauen belohnt.
Sende bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an den Geschäftsleiter der AGI Bern,
Herr Jonas Reichmuth E-Mail schreiben.
Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.
Telefon 031 838 33 66
Füllerichstrasse 34
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Als unabhängiges Schweizer Familienunternehmen für baulichen Brandschutz & technische
Isolierungen - mit 11 Filialen und Servicestellen in der Schweiz - haben wir uns in den letzten 145
Jahren eine markführende Position erarbeitet. Die treue Kundschaft schätzt die erstklassige Beratung sowie die hohe Qualität unserer Dienstleistungen. In einem wachsenden Markt und zur Verstärkung unserer Filiale in Gümligen suchen wir per sofort eine:n
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Unternehmensstandort: 3073 Gümligen BE
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Der Schwerpunkt deiner Tätigkeit liegt in der Projektadministration unserer Bauprojekte. Nach der
Offertphase hast du ein wachsames Auge auf den eingehenden Werkverträgen, schälst die wichtigsten
Vorgaben heraus und besprichst dies mit den Projektverantwortlichen. Die laufenden Projekte begleitest du in der Fakturierung, im Nachtragswesen sowie im Controlling und hilfst beim professionellen
Projektabschluss mit. Daneben unterstützt du die Verantwortlichen in allen anderen projektspezifischen
Belangen und etablierst dich als kompetente Projektassistentz bei Grossprojekten.
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Dienstleistungsorientierte, zuverlässige Persönlichkeit
Selbstständiges, sauberes und exaktes Arbeiten
Beherrschung der geläufigen Microsoft Office Anwendungen
Kenntnisse der Bausoftware Domus von Vorteil
Französischkenntnisse von Vorteil
Unternehmerisches Denken und Handeln
Was dich erwartet
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Moderne Infrastruktur und ansprechende Räumlichkeiten
Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
Attraktive Vorsorgeleistungen dank unserer eigenen Vorsorgestiftung
Das Arbeiten im Team macht dir Spass. Du bist kontaktfreudig, kommunikativ und belastbar. Mit positiv geprägter Persönlichkeit und Wille zum Erfolg leistest du einen wichtigen Beitrag zum gemeinsamen Erfolg.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Du suchst nicht einfach Routinearbeit, sondern möchtest Verantwortung übernehmen und die
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Dein Engagement wird durch attraktive
Rahmenbedingungen, Wertschätzung und Vertrauen belohnt.
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Herr Jonas Reichmuth E-Mail schreiben.
Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.