Mitarbeiter/in Administration/Sekretariat 50 - 60% mit Social Media-Erfahrung
Infos sur l'emploi
- Date de publication :24 octobre 2024
- Taux d'activité :50 – 60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Reinach
Unser Kunde ist ein führender und angesehener Anbieter im Bereich Ladenbau. Mit einem klaren Fokus auf Kundenzufriedenheit und einem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein hat sich das Unternehmen seit mehr als vier Jahrzehnten erfolgreich am Markt etabliert. Es betreut zahlreiche Kunden im Einzelhandel, in Apotheken, Drogerien, der Gastronomie und im Dienstleistungssektor.
Das Tagesgeschäft «brummt» und die Auftragsbücher sind voll. In der Administration benötigt man deshalb dringend personelle Unterstützung, weshalb wir per sofort oder nach Vereinbarung nach einer teamfähigen, präzisen und selbständig arbeitenden Persönlichkeit als
Deine Aufgaben:
Dann freut sich Tobias Wagner auf Deine vollständigen und digitalen Bewerbungsunterlagen und steht Dir für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten von A- Z
- Allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung des Projektleiters
- Buchhalterische (Debitoren und Kreditoren) und personaladministrative Arbeiten
- Betreuung der Webseite (Content Management)
- Aktive Betreuung der Social Media-Kanäle und Optimierung des Auftritts auf Facebook, Instagram und LinkedIn
- Laufende Optimierung von bestehenden Arbeitsprozessen
- Erstellung von Dokumentationen und Verkaufsunterlagen
- Du verfügst über einen kaufmännischen Berufsabschluss und Erfahrung aus einer vergleichbaren Admin-Funktion
- Du bist «fit» im Umgang mit den sozialen Medien und hast ein Flair für gestalterische Aufgaben (digitaler Content)
- Du bist eine versierte MS Office-Anwenderin (Office 365)
- Du pflegst eine effiziente, effektive, selbständige und genaue Arbeitsweise
- Du bist zahlenaffin und arbeitest exakt und akkurat
- Du hast stilsichere Deutschkenntnisse
- Du verstehst Dich als Dienstleister im Unternehmen und bist in hohem Masse serviceorientiert
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Ein familiäres Arbeitsumfeld, in welchem Humor und ein harmonisches Miteinander wichtig sind
- Grosser Gestaltungsfreiraum und kurze Kommunikationswege
- Relativ flexible Einteilung der Arbeitstage
- Mindestens 23 Tage Urlaub/pro Jahr
- Attraktive Entlöhnung
- Eigener Parkplatz
Dann freut sich Tobias Wagner auf Deine vollständigen und digitalen Bewerbungsunterlagen und steht Dir für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
PKS Personal AG