Sachbearbeiterin 40% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
Date de publication :
26 juin 2024Taux d'activité :
40%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Courant), français (Intermédiaire)-
Lieu de travail :
Solothurn
Für eine international tätige Softwareentwicklungsunternehmung mit Sitz in Solothurn, suchen wir eine engagierte und kompetente
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 025-CRSC-119476-16-DE.
#prm
Sachbearbeiterin 40% (m/w/d)
Ihre Herausforderung
- Telefonischer Erstkontakt mit Kunden
- Engegennahme von Kundenanfragen
- Auftragsabwicklung
- Offertwesen
- Fakturierung und Vewalten des Mahnwesens
- Schulungsunterlagen bereitstellen
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
- Gute Kenntnisse in der Administration
- Versierte MS Office Kenntnisse
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse
- Belastbare, flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
- Teamfähig und zuverlässig
- Hohe Kundenorientierung und eine rasche Auffassungsgabe
- Arbeitstage: Donnerstag und Freitag
Ihre Perspektiven
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
- Ein freundliches und motiviertes Team
- Eine seriöse Einarbeitung ist gewährleistet
- Gute Entlöhnung
Ihr Kontakt
Frau Christine Schibler, Senior Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3683.Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 025-CRSC-119476-16-DE.
#prm