Executive Assistant (m/w/d) 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 janvier 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :anglais (Courant), allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Kanton Zug
Für ein renommiertes internationales Unternehmen im Kanton Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine versierte Person.
Aufgaben
- Hauptansprechpartner für klaren, zeitgerechten Dialog mit internen und externen Schlüsselpersonen
- Organisation von Teamreisen über CONCUR (Flüge, Mietwagen, Züge, Hotels, Visa) mit kreativen, kosteneffizienten Lösungen
- Verwaltung von Kalendern, Spesenabrechnungen und finanziellen Angelegenheiten
- Planung von Veranstaltungen (Meetings, Besprechungen) inkl. Logistik (Catering, Infrastruktur, Reisen, Orte)
- Strukturierung und Pflege digitaler sowie physischer Akten für schnellen Zugriff
- Vertraulicher Umgang mit sensiblen Informationen
- Büroadministration und Ansprechpartner für lokale Anliegen in der Schweiz (Behörden, EHS, Bürodienste)
- Unterstützung bei Einkauf und Rechnungsbearbeitung
- Übernahme von ad-hoc administrativen Aufgaben
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Eidg. Diplom in Executive Assistance oder ähnlicher Qualifikation
- 5+ Jahre Erfahrung als Assistent (Team-/persönliche Assistenz) in einem internationalen Umfeld
- Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an ein dynamisches Geschäftsumfeld
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch, anpassbar an Zielgruppen
- Starke organisatorische und zwischenmenschliche Fähigkeiten
- Fähigkeit, mehrere Aufgaben und Termine effizient und präzise zu koordinieren
- Gutes Multitasking und Priorisierungsvermögen
- Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Selbstorganisation
- Sorgfältiger Umgang mit vertraulichen Informationen
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Word, SharePoint)
- Schnelle Auffassungsgabe und Belastbarkeit in einem internationalen Produktionsumfeld
- Fließendes Englisch und gutes Deutsch erforderlich, weitere Sprachen von Vorteil
- Erfahrung in multikulturellem Umfeld von Vorteil
Vorteile
- Karrierechancen in internationalem, multikulturellem Umfeld
- Faire Vergütung
- Weiterentwicklung und Beförderung basierend auf Leistung und Engagement
- Professionelle und persönliche Entwicklung durch Schulungen und Praxiserfahrung
- Engagement für Mitarbeitersicherheit und Wohlergehen
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Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-695719) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter +41582333282.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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