Corporate Communications Manager (w/m/d)

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    17 juin 2024
  • Taux d'activité :

    60 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Urtenen-Schönbühl
Es bereitet dir Freude, auf die Zielgruppe zugeschnittene Kommunikationsaktivitäten zu konzipieren, zu planen und umzusetzen? Du verfasst gerne Texte und bringst Inhalte präzise auf den Punkt? Dann freut sich das dynamische Corporate Communications Team der Migros Aare auf deine Bewerbung.

Was du bewegst

  • Als Communication Business Partner berätst und unterstützt du die Direktionsbereiche in allen internen und externen Kommunikationsfragen
  • Als erfahrene*r Kommunikationsexpert*in begleitest du strategische Projekte und den Transformationsprozess
  • Du konzipierst, planst, koordinierst und setzt analoge und digitale Kommunikationsaktivitäten in enger Absprache mit internen und externen Partner*innen um
  • Du schreibst zielgruppengerechte Beiträge, wirkst bei der Redaktion, Planung und Koordination der Regionalseiten des Migros-Magazins und des Mitarbeiter-Magazins «AARE mag» mit
  • Du unterstützt die Medienstelle bei der Medienarbeit

Was du mitbringst

  • Bildung: Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
  • Berufserfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Corporate Communications, insbesondere in der Medienarbeit / Redaktion und in der kommunikativen Begleitung von (Transformations-)Projekten
  • Du bist belastbar, zuverlässig, lösungsorientiert und hast die Fähigkeit, mehrere Projekte und Themen parallel zu bearbeiten, ohne den Überblick zu verlieren
  • Du bringst viel Eigeninitiative und vernetztes Denken und Handeln mit, arbeitest gerne selbständig und verfügst über politisches Geschick
  • Eine hohe Teamfähigkeit sowie partnerschaftlicher, offener und positiver Umgang mit unterschiedlichsten Anspruchsgruppen, und die damit verbundene Sozialkompetenz, runden dein Profil ab
  • Deutsch (verhandlungssicher)

Was wir dir bieten

  • Moderne Infrastruktur: Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
  • Flexibler Arbeitsort / Home Office: Neuste Technologien erlauben zeit- und ortsunabhängiges, sowie flexibles Arbeiten
  • Berufliche Vorsorge: Überdurchschnittliche Leistungen garantieren die finanzielle Sicherheit der Mitarbeitenden im dritten Lebensabschnitt
  • Mitarbeiterangebote: Vorzugskonditionen bei Versicherungen und Krankenkassen
  • Cumulus-Punkte: Mehrfach Cumulus-Punkte auf Food- und Nonfood-Artikel
  • Freizeit- und Kulturangebote: Diverse Vergünstigungen auf Ferienangebote, Sprachaufenthalte, Migros Ferien, Interhome und Events

Kontakt
Frau Glenda Meli
Leiterin Sourcing & Recruiting
+41585658301

Keine passenden Stellen?

Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen