PERSONALEINSATZ-PLANER (M/W/D) 80 – 100% - Trade Marketing Intelligence
Date de publication :
06 janvier 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Zurich
Shopper Activation. Als ausgewiesene Experten von innovativen Promotionskonzepten machen wir Produkte und Marken mit allen Sinnen erlebbar – digital, physisch oder hybrid. Wir setzen Marken und Produkte gekonnt in Szene, schaffen Markenerlebnisse und lösen Kaufimpulse aus. Unser Kundenportfolio ist vielfältig und reicht von grossen Schweizer Konsumgütermarken bis hin zum kleinen KMU. Wir sind eine agil organisierte Agentur. Das heisst, bei uns kannst du deine Talente ohne hierarchische Barrieren ausleben.
Aufgaben und Rolle:
- Du bist verantwortlich für die Koordination und Umsetzung der Einsatz- und Personalplanung unserer Events und Promotionen in der ganzen Schweiz. Dazu planst du das Personal in der richtigen Menge unter Einhaltung der qualitativen Anforderungen sowie den gesetzlichen Rahmenbedingungen. Du stellst alle relevanten Event-Informationen zusammen und stehst in engem Kontakt mit den Promotoren vor, während und nach den Aktivitäten und Events. Auch Qualitätschecks und Begleitungen bei Events vor Ort machen deinen Arbeitsalltag noch abwechslungsreicher. Als Sparringpartner:in bist du eine wichtige Stütze für das Team, bringst dich ein und bearbeitest eigenverantwortlich deine Tasks. Wir arbeiten in Projekten und du übernimmst auch andere spannende Aufgaben, welche nach deinen Fähigkeiten und Interessen verteilt werden.
Deine optimalen Voraussetzungen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung mit einer kaufmännischen Weiterbildung
- Berufserfahrungen in einer ähnlichen Funktion in der Event- Umsetzungsbranche (Agentur)
- Hohe geistige Flexibilität für schnellwechselnde Anforderungen sowie zeitlich für Wochenendeinsätze (sind frühzeitig bekannt)
- Strukturierte, vorausschauende, proaktive Arbeitsweise
- Laterale Führung eines Promotorenpools und Promotorenteams auf der Fläche
- Gute Sprachkenntnisse in Deutsch wie mündlich Französisch
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Digital Marketing und/oder Social Media oder (Online-) Marketing
- Vernetztes sowie Unternehmerisches Denken und Handeln
Wir bieten dir:
- Spannende Projekte von klein bis gross in den unterschiedlichsten Branchen und Themen
- Viel Abwechslung und die Möglichkeit in diversen Projekten und Aufgaben eine wichtige Rolle zu spielen
- Viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
- Hilfsbereite, lässige Teamkolleg:innen und ein offenes unkompliziertes Miteinander
- Moderner Arbeitsort im angesagten Kreis 5 mit flexiblen Arbeitsmodellen (Teilzeit möglich)
- Faire Anstellungsbedingungen, spannenden Benefits und Home Office