Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Personaladministration
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Bern
Haben Sie eine Leidenschaft für HR-Prozesse und möchten in einem dynamischen Umfeld und einem sinnstiftenden Unternehmen arbeiten? Dann melden Sie sich!
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Sozialbereich, suchen wir eine/einen Sachbearbeiter:in Personaladministration 80-100%. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen ein unterstützendes und förderndes Arbeitsumfeld mit umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten. Zurzeit wird eine motivierte Person für die Position im HR gesucht, die für den gesamten Personalprozess von Eintritt bis Austritt, Lohnläufe sowie Sozialversicherungsthemen zuständig sein wird. Die Mitarbeitenden profitieren von einem wertschätzenden und unterstützenden Umfeld sowie umfangreichen Entwicklungsmöglichkeiten.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Arbeitsort: Grossraum Bern.
Kontakt: Tanja Spühler, E-Mail schreiben, +41 31 310 17 50 ID: 663501
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Sozialbereich, suchen wir eine/einen Sachbearbeiter:in Personaladministration 80-100%. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen ein unterstützendes und förderndes Arbeitsumfeld mit umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten. Zurzeit wird eine motivierte Person für die Position im HR gesucht, die für den gesamten Personalprozess von Eintritt bis Austritt, Lohnläufe sowie Sozialversicherungsthemen zuständig sein wird. Die Mitarbeitenden profitieren von einem wertschätzenden und unterstützenden Umfeld sowie umfangreichen Entwicklungsmöglichkeiten.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Sie sind verantwortlich für die ganzheitliche Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt der Mitarbeitenden
- Zu Ihren Aufgaben gehören die Betreuung der Mitarbeitenden in Fragen zu Lohn, Sozialversicherungen sowie Unterstützung bei Lohnläufen
- Sie koordinieren eng mit den verschiedenen internen Abteilungen und sorgen für eine reibungslose Zusammenarbeit
- Unterstützung bei der Rekrutierung sowie im Organisieren von Veranstaltungen
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie von Vorteil eine Weiterbildung im HR
- Erste Erfahrungen in der Personaladministration oder spezifisch in der Lohnbuchhaltung bringen Sie mit
- Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift
- Organisationstalent, Kontaktfreude und eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen sind wichtige persönliche Eigenschaften
- Wertschätzendes und soziales Umfeld, das die persönliche und berufliche Weiterentwicklung aktiv unterstützt
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum
- Durch Jubiläumsjahre profitieren Sie von zusätzlichen Urlaubstagen
- Regelmässige Mitarbeiterevents schaffen ein motivierendes Arbeitsumfeld
Arbeitsort: Grossraum Bern.
Kontakt: Tanja Spühler, E-Mail schreiben, +41 31 310 17 50 ID: 663501