Mitarbeiter/in Empfang 40 - 60 % (a)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 décembre 2024
- Taux d'activité :40 – 60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :français (Élémentaire), allemand (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Römerstrasse 1, 4153 CH - Reinach BL
Habasit ist eine global orientierte, unabhängige Unternehmensgruppe und zählt international seit Jahrzehnten zu den renommiertesten, technologisch führenden und wirtschaftlich gesunden Anbietern von Transport-/Prozessbändern, Antriebs-, Rund- und Zahnriemen sowie modularen Kunststoffbändern in einem stetig wachsenden Markt. Als Weltmarktführer mit über 3'700 Mitarbeitern bauen wir unsere Strukturen noch weiter aus!
Wir suchen Sie als serviceorientierte und zuverlässige Person für unseren Empfang am Standort Reinach, BL.
Als erste Anlaufstelle für Besucher, Lieferanten und Mitarbeiter der Habasit AG, sowie eingehender Anrufe, kümmern Sie sich professionell und freundlich um ihre Anliegen.
Ihre Aufgaben
Weitere Informationen finden Sie unter www.habasit.com
Wir suchen Sie als serviceorientierte und zuverlässige Person für unseren Empfang am Standort Reinach, BL.
Als erste Anlaufstelle für Besucher, Lieferanten und Mitarbeiter der Habasit AG, sowie eingehender Anrufe, kümmern Sie sich professionell und freundlich um ihre Anliegen.
Ihre Aufgaben
- Empfang von Gästen und Mitarbeitern von Fremdfirmen während den Öffnungszeiten (7.30 - 17.00 Uhr)
- Entgegennahme und Weitervermittlung eingehender Anrufe
- Abwicklung der Zutrittsformalitäten unter Einhaltung der Sicherheitsvorschriften
- diverse administrative Aufgaben
- Verwaltung der Firmenwagen
- Betreuung der Sitzungszimmer
- Zentrale Ansprechperson bei Fragen von Gästen und Mitarbeitenden
- Verwaltung des Büromaterials
- Bestellungen im SAP erfassen und kontrollieren
- Kaufmännische Grundausbildung oder Hotelfachausbildung (KV, Receptionistin, etc.)
- Einige Jahre Berufserfahrung am Empfang/Telefonzentrale
- Beherrschen der gängigen MS-Office Programme, insbesondere Word und Excel, SAP Kenntnisse sind von Vorteil
- Fliessende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse, Französisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil
- guter Teamplayer, der aber auch selbstständiges Arbeiten gewohnt ist
- flexible, freundliche und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- ausgeprägtes Organisationstalent mit dem Blick für das Wesentliche, auch in hektischen Situationen
- Bereitschaft bei Ferien- oder Krankheitsabwesenheiten im Team, auch kurzfristig zusätzliche Einsätze zu übernehmen
Weitere Informationen finden Sie unter www.habasit.com