Assistenz der GL (m/w/d) mit Schwerpunkt Unternehmenskommunikation (50 - 60%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :31 janvier 2025
- Taux d'activité :50 – 60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Giesshübelstrasse 45, 8045 Zürich
Die Isler & Pedrazzini AG ist eine dynamische, national und international ausgerichtete, führende Patent- und Markenanwaltskanzlei in Zürich. Mit einem Team von hochmotivierten Patentanwälten, Juristen und Mitarbeitern unterstützen wir unsere Mandanten in sämtlichen Fragestellungen des Immaterialgüterrechts. Zur Verstärkung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine
Ihr Aufgabengebiet
- Organisation und Umsetzung der externen und internen Unternehmenskommunikation
- Planung und administrative Durchführung von Kundenevents und Anlässen
- Unterstützung der Patentanwälte/Patentanwältinnen und Juristen/Juristinnen im externen Auftritt
- Unterstützung der Geschäftsleitung in weiteren Bereichen
Ihr Profil
- eine kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit fachlicher Weiterbildung in Unternehmenskommunikation
- Erfahrung im Kundenmanagement und in digitaler Kommunikation (Social Media, Website, etc.)
- proaktives Vorgehen, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
- Organisationstalent, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
- gute IT-Kenntnisse, insbesondere in den M365-Anwendungen
- stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen eine aktive und selbstständige Mitarbeit in einem aufgestellten, spezialisierten Team. Unsere attraktiven Anstellungsbedingungen umfassen flexible Arbeitszeiten und interessante Teilzeitmodelle, sowie ein gutes Salär mit entsprechenden Sozialleistungen. Ihr zukünftiger Arbeitsplatz befindet sich in modern ausgebauten Büroräumlichkeiten in der Stadt Zürich und ist mit sämtlichen Verkehrsmitteln bequem erreichbar.
Gerne steht Ihnen Harry Frischknecht, Managing Partner und Patentanwalt, für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.