Sachbearbeiter/in Verkauf-Innendienst
Infos sur l'emploi
Date de publication :
26 juin 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Langue maternelle)-
Lieu de travail :
Schwyz
Wir suchen für eine traditionsreiche Zentralschweizer Unternehmung im Raum Schwyz per sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung im Verkauf-Innendienst.
Ihre Aufgaben
• Telefonische Beratung von Händlern und Installateuren bei technischen Fragen
• Bearbeitung der Aufträge vom Bestelleingang bis zur Fakturierung im ERP-System (CH- und Export-Märkte)
• Erledigung von Schaden- und Servicemeldungen sowie Planung von Wartungen
• Reibungslose Abwicklung von Beanstandungs-Meldungen
• Erstellung von Kommissionier-Aufträgen, Transportanmeldungen und Versanddokumenten
• Aktive Mitarbeit in unserer Kaizen-Philosophie zur kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse
Unsere Anforderungen
• Technische oder kaufmännische Grundausbildung
• Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Landessprache ist von Vorteil
• Freude am telefonischen Kundenkontakt und der persönlichen Beratung
• Kommunikative, teamfähige und dynamische Persönlichkeit
• Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick
• Fundierte EDV-Kenntnisse und Erfahrung mit einer ERP-Software
Was Sie erwarten können
• Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
• Freiraum, um Ideen und Verbesserungen einzubringen und umzusetzen
• Ein kollegiales Umfeld in einem dynamischen Unternehmen, welches sich permanent weiterentwickelt und Mitarbeitende fördert
Contact
- Dominik Camenzind