Mitarbeiter/in Administration 60-100%

  • Date de publication :

    19 juin 2024
  • Taux d'activité :

    60 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    St.Gallen

Mitarbeiter/in Administration 60-100%


Allgemeine administrative Aufgaben dazugehört z.B. Post verteilen, Büromaterial bestellen, Reparaturaufträge erstellen, Archiv Akten verwalten und Scannen von diversen Unterlagen Einholen von prozessrelevanten medizinischen Unterlagen nach Absprache mit dem Case Management und der Ärzteschaft Selbstständige administrative Vorbereitung der Patientenakten für das chirurgische Ambulatorium Berichtserstellung sowie Versand der Austritts-, Sprechstunden- und Operationsberichte Überwachung der Anmeldungen, Korrespondenz und Austrittsplanungen über den gesamten stationären Aufenthalt der Patientinnen und Patienten
Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär/in oder Med. Praxisassistent/in EFZ mit mehrjähriger Berufserfahrung in vergleichbarer Position Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Berufsgruppen sowie eine offene, durchsetzungsstarke und belastbare Persönlichkeit Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein organisatorisches Talent mit rascher Auffassungsgabe Gute IT-Anwenderkenntnisse und stilsicheres Deutsch Ferienvertretungen mit teils höherem Arbeitspensum gewünscht