Assistent:in Key Account Management

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    17 juin 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Élémentaire)
  • Lieu de travail :

    Zürich
Du bist aufgeschlossen, ambitioniert und legst Wert auf eine zukunftsorientierte Arbeitsweise am Puls der Immobilienbranche? Mit deinem Engagement stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen von heute und morgen. Du möchtest mitwirken und etwas bewegen? Dann bist du bei Livit genau richtig. Wir freuen uns auf deinen persönlichen Beitrag.

Deine Aufgaben

  • Du unterstützt den Key Account Manager in administrativen Belangen
  • Du erstellst Reports, Statistiken, Auswertungen und Präsentationen
  • Du hilfst beim Auftrags- und Erledigungsmanagement sowie bei Terminüberwachungen
  • Du organisierst interne und externe Sitzungen und erstellst Protokolle
  • Du hilfst bei der Durchführung von Schulungen und Workshops
  • Du arbeitest bei Projekten mit und bist für Terminkoordinationen zuständig
  • Du erstellst Offerten und Verträge und bearbeitest allgemeine Korrespondenz

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
  • Du bringst mehrere Jahre kaufmännische Berufspraxis in der Immobilienbranche
  • Du besitzt ein ausgeprägtes Zahlen- und Administrationsflair
  • Deine Muttersprache ist Deutsch und du hast Französischkenntnisse auf Stufe B1
  • Du arbeitest selbstständig, bist durchsetzungsstark und hast eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Du bist digital affin, hast gute Kenntnisse in MS-Office und bist offen für Veränderungen
  • Du hast angenehme Umgangsformen, bist zuverlässig und vertrauenswürdig

Benefits

  • Internes Angebot unserer Livit Akademie für Fach- und Führungskurse
  • Finanzielle und/oder zeitliche Unterstützung bei externen Fachausbildungen sowie Zugang zu elektronischen Lernplattformen für online Sprachkursen
  • individuelle Karriereplanung und Entwicklungsperspektiven
  • Home- / Mobile Office
  • Aufteilung der wöchentlichen Arbeitszeit auf 4½ Tage bei einem Beschäftigungsgrad von 100% möglich
  • Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der persönlichen Leistung
  • Mindestens 5 Wochen Ferien und Kauf von bis zu 10 zusätzlichen Tagen Ferien (Ferienflex)
  • Überdurchschnittliche Vorsorgeleistungen und Prämien für Krankentaggeld- und Unfallversicherung werden zu 100% von Livit übernommen
  • 14 Tage Vaterschaftsurlaub

Kontakt

Marco Testa
Leiter HR Business Partner
+41 58 360 32 61

Linkedin

Bewerbungsprozess

Livit Family

Wir lieben Immobilien und setzen uns mit Begeisterung für die Werterhaltung der Liegenschaften unserer Kunden ein.

Wenn du bei Livit arbeitest, gehörst du zur Livit Family. Du wirst geschätzt für das, was du bist und was du tust. Denn nicht nur deine Skills und deine Erfahrung, sondern auch du als Mensch bist uns wichtig. In unserem Arbeitsumfeld fühlst du dich wohl und kannst dich entfalten. Das liegt einerseits an unseren vielseitigen Jobprofilen und den Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens. Andererseits aber auch an der unverwechselbaren Unternehmenskultur, die in der Immobilienwelt ihresgleichen sucht.

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