HLKS Ingenieur als Teamleiter Projektmanagement (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Schachen
in einer internationalen Unternehmung
Unsere Kundin ist ein international tätig agierendes Unternehmen im Bereich des integrierten Facility Management. Für den Standort in der Region Malters, mit rund 70 Mitarbeitenden, suchen wir eine starke Führungspersönlichkeit mit viel Drive und Eigeninitiative.
Ihre Aufgaben
- Leiten von Projekten in den Bereichen Neubau, Erweiterung oder Umbau an Gebäuden, Anlagen und/oder Standorten
- Erarbeiten von Ausschreibungen und Pflichtenheften
- Vergeben der Submissionen an Architekten, Bauingenieure oder Berater
- Überwachen des Zeit-, Kosten- und Qualitätsplans
- Teilnehmen an Meetings und Besprechungen
- Unterstützen bei der Akquise von neuen Aufträgen
Ihr Profil
- Bachelor in Bauingenieurwesen, Maschinenbau oder Elektrotechnik
- Mindestens 8 Jahre Erfahrung als Projektleiter
- Weiterbildung im Bereich Projektmanagement
- Sehr gute Führungs- und Koordinationsfähigkeiten
- Zahlenflair, finanzieller Scharfsinn sowie betriebswirtschaftliches Denken
- Deutsch: Stilsicher / Englisch: Stilsicher
Ihre Perspektive
Es erwartet Sie eine Unternehmung mit der Möglichkeit sich national wie international zu entwickeln. Des Weiteren erwartet Sie eine 40 Stunden Woche, flexible Arbeitszeiten, mindestens 5 Wochen Urlaub, sehr gute PK-Lösungen und die Unterstützung bei Weiterbildungen. Auf dem Gelände befindet sich ein Restaurant, in dem man zu attraktiven Preisen Essen kann sowie ein Raum für Bewegung.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Malters
Wollen Sie die Chance ergreifen in einer internationalen Unternehmung Karriere zu machen? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen und den persönlichen Austausch. Bei Fragen steht Ihnen unsere Personalberaterin Melanie Salvisberg unter der Telefonnummer 041 368 15 20 gerne zur Verfügung.