Eventlogistik & Eventleitung 100%
Date de publication :
09 octobre 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Zürich
Möchtest du Teil von diesem fantastischen Team werden?
Wir vernetzen Unternehmer:innen, NGOs, öffentliche Institutionen und viele andere Macher:innen in einem einzigartigen, kollaborativen Innovations-Ökosystem. Mit über 700 Mitgliedern und einem grossen Netzwerk von Partner:innen ist der Impact Hub Zürich eine der grössten unternehmerischen Gemeinschaften in Zürich und der Schweiz. Mit über 2.000 Mitgliedern in 6 Hubs in der Schweiz und über 24.000 Mitgliedern in mehr als 100 Impact Hubs weltweit sind wir eines der grössten nationalen und globalen Netzwerke für Innovation und soziales Unternehmertum. Unsere florierende Gemeinschaft arbeitet organisations-, kultur- und generationenübergreifend zusammen, um eine nachhaltige und lebenswerte Zukunft zu schaffen.
Bewirb dich jetzt als
Eventlogistik & Eventleitung, 100%
Zur Umsetzung unserer Aktivitäten in Community Building, Coworking, Gastronomie, Eventgeschäft und Startup- und Impact Programmen sind über 100 Mitarbeitende tagtäglich motiviert und engagiert am Start.
Als Mitarbeiter:in Eventlogistik & Eventleitung bringst du Leidenschaft und Talent für die Durchführung von unvergesslichen Events unserer Kund:innen mit. Das Kundenerlebnis ist deine oberste Priorität, du kannst Teams führen und behältst auch in hektischen Momenten einen kühlen Kopf.
Das sind deine Aufgaben auf einen Blick:
Als Eventleiter:in:
Du bist Gastgeber:in bei Corporate-Events
Du fungierst als erste:r Ansprechpartner:in für unsere internationalen Kund:innen und repräsentierst das Unternehmen am POS
Du verwaltest den Event-Aushilfspool, inkl. Rekrutierung, Planung, Einweisung und Stundenkontrolle
Du leitest Events operativ als Bankettleiter:in, inklusive Vor- und Nachbereitung sowie Rechnungserstellung.
Du optimierst und dokumentierst die operativen Event-Prozesse
Als Eventlogistiker:in:
Ansprechperson für Kund:innen, Service und Küche
Qualitäts- und Sicherheitskontrolle
Koordination des Servicepersonals, reibungsloser Ablauf
Koordination, Unterstützung, Kontrolle des Auf- und Rückbaus der Eventfläche
Bei Bedarf bzw. während den Zwischensaisons unterstützt du zudem das Booking- und Serviceteam im Event Back Office oder an der Restauranttheke.
Das bringst du mit
Can-Do Attitude
In der Lage Mitarbeitende einzuarbeiten, zu koordinieren und zu führen
In stressigen Situationen den Überblick und die Ruhe bewahren
Deeskalationsfähigkeit und einen kühlen Kopf
Spass am Lösen komplexer Probleme
Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch mind. C1 oder Muttersprache
Teamfähigkeit und Identifikation mit unseren Werten
Benefits
Membership im globalen Netzwerk des Impact Hubs
60% Rabatt auf F&B in allen unseren Betrieben
6 Wochen Vaterschaftsurlaub, resp. 18 Wochen Mutterschaftsurlaub bei 100% Lohn
Im Fall von Krankheit während 60 Tagen 100% (statt 80%) Lohn
Im Fall von Unfall während 30 Tagen 100% (statt 80%) Lohn
Quick Facts
Arbeitgeber – Impact Hub Zürich AG
Pensum – 80-100%
Arbeitsort – Selnaustrasse 25, 8001 Zürich
Dauer - unbefristet
Brutto Jahreslohn - 66’600 - 79’800 CHF (bei 100%). Das genaue Salär wird anhand des Bewerbendenprofils individuell nach unserem transparenten Lohnsystem berechnet