Sachbearbeiter/in Verkaufinnendienst 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
Date de publication :
04 juin 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
français (Courant)-
Lieu de travail :
Bern
Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz - wir führen Kunden und Kandidaten erfolgreich zusammen!
Du beschreibst Dich als eine verantwortungsbewusste Person? Du suchst einen einzigartigen Mix aus Herausforderung, Vielseitigkeit und Flexibilität? Bei uns bist Du genau richtig! Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich Medizin- und Sicherheitstechnik in der Region Bern. Zur Teamverstärkung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige Persönlichkeit als
Sachbearbeiter/in Verkaufinnendienst 100% (m/w/d)
Was Du bewegst:
- Verantwortlich für die administrative Arbeiten im Bereich Service
- Arbeiten mit ERP-Systemen
- Auftragsabwicklung (von Eingang bis Rechnungsstellung)
- Erstellen von Vertragsangeboten und Kostenvoranschlägen
- Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
- Erstellen von Wartungsverträgen
- Pflege in SAP
- Aufrechterhaltung der Datenqualität
- Enge Zusammenarbeit mit Verkaufsaussendienst
Wie Dir das gelingt:
- Kaufmännische Grundausbildung
- Flair für Technik
- Praktische Erfahrung in Auftrags- und Sachbearbeitung im Verkauf wünschenswert
- Fundierte Kenntnisse mit MS-Office, SAP und MS Dynamics
- CRM Kenntnisse von Vorteil
- Fliessende Deutschkenntnisse sowie sehr gute Französischkenntnisse (zwingend)
- Italienischkenntnisse von Vorteil
- Kundenorientierte Persönlichkeit
- Teamplayer
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen und sichern Dir die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.
Kelly Services (Schweiz) AG (Part of Gi Group Holding), Katharina Jauernik, Weltpoststrasse 5, 3015 Bern
076 834 54 73 -
Über Kelly
Kelly Switzerland ist Teil der Gi Group Holding. Wir sind in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Temporär- und Feststellen sowie in einer Vielzahl von ergänzenden HR-Aktivitäten tätig. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der ganzen Schweiz und über 250 Mitarbeitenden sind wir einer der führenden Personaldienstleister auf dem Schweizer Arbeitsmarkt. Unser globales Ökosystem von integrierten HR-Dienstleistungen zielt darauf ab, den Arbeitsmarkt durch die Schaffung von nachhaltigem sozialem und wirtschaftlichem Mehrwert zu entwickeln, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und das Leben der Menschen zu verändern.