Assistent:in der Ausführung 60-80%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 décembre 2024
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Maneggstrasse 17, 8041 Zürich
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen sich jeden Tag dafür ein, die Erwartungen der heutigen und zukünftigen Generationen zu erfüllen. Als Vorreiter und Pioniere im Bereich des innovativen Bauens und der Immobilienbranche haben wir uns zum Ziel gesetzt, unseren CO2-Fussabdruck bis 2030 um 30 % zu reduzieren. Wir setzen uns für das Wohlergehen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein und tragen gemeinsam dazu bei, die Zukunft besser zu gestalten.
Assistent:in der Ausführung 60-80%
Wir begrüssen Ihre Bewerbung unabhängig von Ihrem Geschlecht, Ihrem Alter oder Ihrer Herkunft. Für uns zählen nur Ihre Einzigartigkeit, Ihre Motivation und Ihre Fähigkeiten. Werden Sie ein Teil unseres Teams und lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft auf der Grundlage gemeinsamer Werte gestalten!
Das können Sie bei uns bewegen
Am Empfang des Baubüros eines oder mehrerer Projekte sind Sie das Aushängeschild unserer Unternehmung. In dieser Vertrauensstelle sind Sie für den reibungslosen Ablauf der Baustelle mitverantwortlich und repräsentieren die Firma nach innen und aussen. Weiter übernehmen Sie die Verantwortung des Sekretariats der Baustelle(n). Das heisst auch, die Stelle ist primär direkt vor Ort auf den Bauprojekten angesiedelt, zusammen mit dem restlichen Team der Bau- und Projektleitung.
Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.:
* Empfang (Betreuung von Kunden, externen Partnern, etc.)
* Bewirtschaftung des Baubüros / Ablage nach internen Vorgaben
* Unterstützung des Projektleiters und des Teams in administrativen Belangen
* Verträge erstellen und zusammenstellen
* Diverse Korrespondenz (Lieferscheine, Briefe, Email)
* Protokollieren an internen Sitzungen
* Terminkoordination (Projektleiter, Team, Sitzungszimmer)
* Rechnungskontrolle und Verbuchungen gemäss internen Standards (SAP)
* Archivierung und Revisionsunterlagen zusammenstellen
* Organisation der Besuche oder Anlässe (intern / extern)
Das bringen Sie mit
* Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertiges absolviert.
* Sie können sich stilsicher in der deutschen Sprache in Wort und Schrift ausdrücken, Französischkenntnisse sind von Vorteil
* Sie sind bereit, einmal pro Monat nach Zizers GR zu fahren
* Sie sind eine vertrauenswürdige, engagierte und positive Persönlichkeit, welche sich durch ein sicheres, gewandtes und kommunikatives Auftreten auszeichnet.
* Innovation, Eigeninitiative, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität zählen zu Ihren Stärken. Zudem bringen Sie zu Ihrem natürlichen Organisationstalent eine strukturierte und exakte Arbeitsweise mit.
* Sie verfügen auch noch über ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint, SharePoint, OneDrive), dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Es gibt viele Gründe, bei uns zu arbeiten.
Arbeitsbedingungen
- Gewinnbeteiligung und flexible Benefits
- Zeitsparkonto für die individuelle Speicherung, Verwaltung und Ansammlung von Ferien
- Urlaubs- und Treueprämien
Work-Life Balance
- Telearbeit bis zu 40% der Arbeitszeit
- Urlaub und vorteilhafte Kompensationstage
- Recht auf nicht Erreichbarkeit
Diversität
- Förderung der Diversität
- Engagement für Chancengleichheit
- Gelebte Feedbackkultur
Karriere und Weiterbildungen
- Dynamische berufliche Laufbahnen
- Zugehörigkeit zu einem internationalen Konzern
- Breites Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten
Mehr zu Losinger Marazzi als Arbeitsgeber erfahren Sie hier .
Kontaktperson
Anouk Labbé
HR Business Partner
079 537 71 40
Zürich