Abteilungsleiter*in Realisierung (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :01 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 120 000 - 150 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Luzern
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Rolle
Unser ROCKEN Partner sucht für ein renommiertes Unternehmen in der Schweiz eine/n engagierte/n Abteilungsleiter/in im Bereich Projektmanagement.Deine Verantwortung
- Leitung und Weiterentwicklung der Abteilung Projektmanagement
- Schnittstellenmanagement und Kommunikation mit der Geschäftsleitung und anderen Abteilungen
- Mitwirkung an der strategischen Planung und Personalpolitik, sowie Rekrutierung neuer Mitarbeiter
- Unterstützung und aktive Mitarbeit in der Projektakquisition und -entwicklung
- Beteiligung am Reporting, Erstellen von Quartalsabschlüssen und Projektreviews
- Planung des Personaleinsatzes und Optimierung der Ressourcennutzung
- Festlegung und Überwachung von Projektzielen, Einleitung von Korrekturmaßnahmen bei Abweichungen
- Unterstützung und Coaching der Team-, Projekt- und Bauleiter nach Bedarf
- Sicherstellung und Kontrolle der Einhaltung von Anforderungen und Zielvorgaben
Deine Skills
- Abgeschlossene Grundausbildung in der Bauwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung als Projektleiter/in oder Manager/in
- Kunden- und teamorientiertes Denken und Handeln
- Ausgeprägte Führungskompetenz und Erfahrung in der Teamleitung
- Zielgerichtete, exakte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hohe Auffassungsgabe und Flexibilität
- Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
- Stil- und sprachsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse in MS Office
Benefits
- Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Sportliche Aktivitäten
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Kostenlose Früchte und Getränke
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Luzern
Kontakt
Kevin Kigle,
+41 44 385 28 61