Koordinator:in Facility Management 80%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 décembre 2024
- Taux d'activité :80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Seeblickstrasse 13, 8596 Münsterlingen
Koordinator:in Facility Management 80%
Wer sind wir?
Unser Ziel ist es Menschen mit psychischer und/oder kognitiver Beeinträchtigung ein individuelles Wohn- und Arbeitsangebot anzubieten, dabei unterstützen wir betroffene Personen auf dem Weg in ein möglichst selbstbestimmtes Leben.
An den Standorten Münsterlingen, Kreuzlingen, Bürglen sowie Güttingen stehen uns 180 Wohnplätze in unterschiedlichen Settings zur Verfügung. Weiter bieten wir in den Bereichen Gärtnerei, Produktion, Schreinerei, Logistik und in verschiedenen Ateliers geschützte Arbeitsplätze an. Hierbei werden Aufträge von externen Unternehmen bearbeitet und diverse Eigenprodukte hergestellt.
Unser vierköpfiges Facility-Management-Team freut sich auf ein neues Mitglied, das mit Humor den Arbeitsalltag bereichert und auch in turbulenten Zeiten einen klaren Kopf bewahrt.
An den Standorten Münsterlingen, Kreuzlingen, Bürglen sowie Güttingen stehen uns 180 Wohnplätze in unterschiedlichen Settings zur Verfügung. Weiter bieten wir in den Bereichen Gärtnerei, Produktion, Schreinerei, Logistik und in verschiedenen Ateliers geschützte Arbeitsplätze an. Hierbei werden Aufträge von externen Unternehmen bearbeitet und diverse Eigenprodukte hergestellt.
Unser vierköpfiges Facility-Management-Team freut sich auf ein neues Mitglied, das mit Humor den Arbeitsalltag bereichert und auch in turbulenten Zeiten einen klaren Kopf bewahrt.
Ihre Vorteile bei uns
- Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
- Erfahrenes sowie humorvolles FM-Team, das sich gegenseitig unterstützt
- Eigenständiges Arbeiten mit viel Raum für Mitgestaltung
- Tätigkeit in einem sinnstiftenden Umfeld
- Arbeitsplatz in idyllischer Lage direkt am See
- Anschluss an ÖV sowie Parkmöglichkeiten
Das können Sie bewegen
- Bewirtschaftung externer Wohnimmobilien für Klient:innen, wie Anmietung, Verwaltung, Instandhaltung und Abgabe
- Leitung oder aktive Mitarbeit in interdisziplinären Projekten
- Koordination und Kontrolle von Reparatur- sowie Kleinaufträgen mit internen/externen Stellen
- Begleiten von Renovations- und Umbauvorhaben
- Einkauf diverser Materialien
Was Sie dafür auszeichnet
- Aus- oder Weiterbildung im Bereich FM oder Immobilien
- Praktische Erfahrungen im oben genannten Aufgabenbereich
- Organisationstalent und strukturierte Persönlichkeit in einem dynamischen Umfeld
- Gesundes Durchsetzungsvermögen und lösungsorientierte Arbeitsweise zur effektiven Projektsteuerung
Sereina Koster, Leiterin FM & Logistik, sowie das gesamte Team freuen sich auf Ihre Online-Bewerbung und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung: +41 71 554 55 40.
Diana Schmidt
Leiterin HR
+41 71 554 55 20