MitarbeiterIn Customer Success 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :30 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Badenerstrasse 255, 8003 Zürich
Wir sind Lunchgate, ein Softwareunternehmen mit Sitz im ♥-en von Zürich. Mit unserem modernen Reservationssystem foratable revolutionieren wir die Art und Weise, wie Restaurants ihre Kapazitäten verwalten, vermarkten und verkaufen, um aussergewöhnliche Gäste-Erlebnisse zu schaffen.
Zur Verstärkung unseres Team suchen wir in Zürich per sofort oder nach Vereinbarung eine(n):
Als Mitglied des Customer Success Teams bist Du unmittelbar nach der Kundengewinnung die primäre Ansprechperson und führst den Kunden durch den kompletten Onboarding-Prozess. Du bist verantwortlich für Kundenzufriedenheit und Kundenerfolg. Du stehst in direktem Kontakt mit all unseren Kunden und arbeitest eng mit unseren Verkaufs- und Produktentwicklungs-Teams zusammen.
Deine Aufgaben:
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Als primärer Ansprechpartner für unsere Kunden fungieren (E-Mail und Telefon)
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Proaktiv auf Kundenbedürfnisse und Fragen eingehen und schnelle, effektive Lösungen bereitstellen
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Neukunden willkommen heissen, Schulungen und Unterstützung bereitstellen, um sicherzustellen, dass unser Produkt erfolgreich eingesetzt werden
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Beziehung zu bereits bestehenden Kunden durch regelmässige Qualitätssicherungen und NPS-Abfragen aufrechterhalten; Optimierungspotenzial erkennen und individuellen Support / ggf. Fresh-Up Schulungen anbieten
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Enge Zusammenarbeit mit unseren Verkaufs- und Produktentwicklungs-Teams um maximale Kundenzufriedenheit und -Erfolg zu gewährleisten
Deine Qualifikationen:
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Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Dienstleistungsbranche
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Mehrjährige Berufserfahrung
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Motivierte Quereinsteiger aus der Gastronomie und Hotellerie könnten ebenfalls ein guter “Match” sein
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Ausgezeichnete Kommunikationskenntnisse: Du liebst den direkten Kundenkontakt und kannst dich stilsicher in Wort und Schrift ausdrücken. Einwandfreies Deutsch und Englisch sind erforderlich, Französisch und Italienisch von grossem Vorteil
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Selbständige, lösungsorientierte und exakte Arbeitsweise
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Du bist digital affin. Erfahrung mit Hubspot und Monday sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Unsere Erwartungen:
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Teamgeist: Ziele im Team werden gemeinsam erreicht
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Flexibilität: Wir sind ein kleines Team, Verantwortungen können sich mit der Zeit verändern und du solltest Flexibilität zeigen
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Ausgeprägte Kundenorientierung
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Gelassenheit: Auch in stressigen Situationen bleibst Du positiv gestimmt und verlierst dein Lächeln nicht
Unser Angebot:
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Attraktiver Arbeitsplatz in zentraler Lage von Zürich
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Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
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Mitgestaltung des Unternehmens möglich dank flachen Hierarchien und offener Unternehmenskultur
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5 Wochen Urlaub
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Wir haben nicht nur tolle Kunden, sondern sind auch ein tolles Team und haben viel Spass miteinander! Ob bei regelmässigen Team-Apéros oder bei unseren traditionellen Sommer- und Weihnachtsfeiern
SO BEWIRBST DU DICH:
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns gerne Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV, Arbeits- und Ausbildungszeugnisse sowie Deine Gehaltsvorstellungen) per E-Mail an E-Mail schreiben.