Receptionist/-in 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :02 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :anglais (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Zürich
Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen, suchen wir einen/eine Receptionist/-in 80-100% für den Standort im Zentrum von Zürich per Februar 2025 für einen befristeten Vertrag bis Dezember 2025.
Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen, suchen wir einen/eine Receptionist/-in 80-100% für den Standort im Zentrum von Zürich per Februar 2025 für einen befristeten Vertrag bis Dezember 2025.
Stellenbeschreibung
- Bedienung der Telefonzentrale und empfangen der Kunden
- Abwicklung von eingehender und ausgehender Post
- Betreuung diverser Bestellungen (Büromaterial usw.)
- Koordinierung des Reisemanagements
- Archivierung und Aktualisierung von diversen Dokumenten und Unterlagen
- Vorbereitung und Koordination von Sitzungen und Anlässen
- Unterstützung bei administrativen Anliegen
- Bearbeitung der ausgehenden Rechnungen des Teams
Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Ausbildung
- 2-3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Stilsicheres Deutsch und fliessende Englischkenntnissen sind ein Muss
- Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit hoher Belastbarkeit, Agilität
- Eine positive Haltung und ein freundliches Auftreten
- Motivation, ständig Neues zu lernen und eine Hands-On Mentalität
- Team- und dienstleitungsorientierte Persönlichkeit, welche Prioritäten setzen kann
- Dynamische und praxisorientierte Arbeitsweise
Das Angebot
Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Position in einem internationalen Umfeld und sind Sie gerne die erste Ansprechperson für Kunden? Sprechen Sie fliessend Deutsch und Englisch und haben erste Erfahrung an der Reception sammeln können? Wenn ja, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!