BuchhalterIn / TreuhänderIn 60-100%
Date de publication :
20 août 2024Taux d'activité :
60 – 100%- Lieu de travail :Zug
BuchhalterIn / TreuhänderIn 60-100% - Stellenbeschreibung 552645
Stelleninserat von Schick Personal
27.10.2024 / Arbeitsort: Kanton Luzern
Telefon: 079 485 88 88
HOMEOFFICE / Jobs in Kanton Luzern
Zur Stelle:
Unser Kunde ist ein innovatives Beratungs- und Treuhandunternehmen mit Dienstleistungen für Buchhaltung, Payroll, Revisionen, Steuern sowie MwSt für KMUs. Für die kompetente Betreuung und Begleitung der Kunden suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
●Führen von Finanzbuchhaltungen für lokale und internationale Unternehmen verschiedener Branchen
●Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Begleiten von Revisionen
●Erstellen von MWST-Abrechnungen
●Erstellen von Lohnabrechnungen und -ausweisen, Deklarationen und Abrechnungen mit Ausgleichskassen und anderen Personalversicherungen
●Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
●Mithilfe in der Kundenbetreuung
●Kontakt mit internen und externen Stellen
●Allgemeine Treuhandaufgaben
●Erledigen von allgemeinen Administrationsarbeiten
Ihr Profil:
●Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis (auch in Ausbildung oder geplanter Weiterbildung)
●Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen oder Treuhand
●Gute Kenntnisse der MS-Office Applikationen, insbesondere Excel
●Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
●Gute Kenntnisse von Buchhaltungssoftwares z.B. ABACUS, Bexio, Banana etc.
Unser Kunde bietet Ihnen:
●Sie sind Teil eines internationalen Fach- und Experten-Netzwerkes
●Kontinuierliche Weiterbildung im internen Netzwerk von Expertinnen- und Experten aus den verschiedenen Treuhand Fachbereichen
●Die Möglichkeit, nebst Gleitzeit auch Teilzeit und im Home-Office zu arbeiten, sowie an verschiedenen Firmenstandorten
●Finanzielle und zeitliche Unterstützung bei Weiterbildungen, bis hin zum Experten
●Moderner IT-Arbeitsplatz für im Office und im Home-Office
●Vielseitige Fringe Benefits wie Mitarbeiter- und Familienanlässe
●Gelebte interkulturelle Zusammenarbeit über die Landesgrenze hinweg
●Ideen sind sehr willkommen
●Offenen, ehrlichen Umgang untereinander
Gerne informiert Sie Judith Schick Gerig im persönlichen Gespräch über Einzelheiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Email, E-Mail schreiben. Diskretion ist selbstverständlich.
5424jsklhg
Antrittsdatum
Per sofort oder nach Übereinkunft
Ausbildung / Erfahrung
Berufsleute mit mehrjähriger Erfahrung
Kontakt / Ansprechpartner
Schick Personal
Bahnhofstrasse 21
6300 Zug
Diese Stelle betreut: Judith Schick Gerig
079 485 88 88
E-Mail schreiben
Website
Region(en)
Schweiz / Kanton Luzern
Schweiz / Kanton Zug
Schweiz / Kanton Schwyz
Schweiz / Kanton Aargau