Administrative Abwicklung der HR-Prozesse wie Eintritt, Austritt, Vertragsänderung inklusive der dazugehörigen Korrespondenz
Erste Ansprechperson für diverse Mitarbeiteranfragen
Erstellen von Arbeitsbestätigungen, Zwischen- und Arbeitszeugnissen
Mithilfe bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen
Administrative Unterstützung im Bereich der Berufsbildung und Erstellung der Lehrverträge
Weitere administrative Tätigkeiten (bspw. Dienstjubiläen, Organisation von Anlässen, Bewilligungen, etc.)
Ihr Profil
Erfahrung als Spezialist HR Administration, von Vorteil im industriellen Umfeld
Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im Personalwesen
Gute MS-Office Kenntnisse/HR Software z.B. Abacus, SAP SF etc.
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Freude an administrativen Tätigkeiten, offen gegenüber Prozessoptimierungen
Selbständige, exakte und termingerechte Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung
Ihre Benefits Ihr neuer Arbeitsort in Dierikon ist neu erbaut und mit modernster Technik und Arbeitsmitteln ausgestattet. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in einem der modernen Grossraumbüros, in denen es auch inspirierende Begegnungszonen sowie eine grosse Terrasse für diverse Mitarbeiteranlässe gibt. Die Komax AG bietet Ihren Mitarbeitenden flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office. Die Weiterbildung der Mitarbeitenden liegt der Komax AG am Herzen und bietet beispielsweise kostenfreie interne Englischkurse oder Zugang zu ausgewählten attraktiven Lernplattformen. Am Standort Dierikon gibt es auch moderne Pausenräume sowie die Möglichkeit von vergünstigtem Mittagessen in einem benachbarten Partnerrestaurant. \