Office Manager / Administrative Assistant 20-30% (w/m/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 octobre 2024
- Taux d'activité :20 – 30%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Mattenstrasse 22, 4058 Basel
Galvita AG ist ein junges high-tech Unternehmen im Bereich Pharma Technologie. Unsere innovative, proprietäre Technologie-Plattform, ein standardisiertes Drug Delivery System, ermöglicht neue und patientenfreundliche Formulierungen und vorteilhafte Darreichungsformen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Teilzeit eine engagierte Person für die Position als
Office Manager / Administrative Assistant 20-30% (w/m/d)
Deine Aufgaben:
- Allgemeine Büroorganisation und administrative Unterstützung des Teams
- Koordination von Terminen und Besprechungen
- Empfang und Betreuung von Gästen
- Postbearbeitung und Korrespondenz
- Unterstützung bei der Organisation von Events und Meetings
- Vorbereitung und Bearbeitung von Dokumenten und Präsentationen
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen im Bereich Büroorganisation von Vorteil, aber kein Muss
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- En
- Kommunikationsstärke und Organisationstalent
- Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit
- Wir freuen uns besonders auch über Bewerbungen von Studierenden, die erste Berufserfahrung sammeln möchten und flexibel arbeiten können
Wir bieten:
- Abwechslungsreiche Aufgaben: Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten, bei denen du den Alltag im Büro aktiv mitgestaltest.
- Hoch motiviertes und kollegiales Team: Du wirst Teil eines hoch engagierten Teams, das großen Wert auf eine positive und unterstützende Teamkultur legt.
- Eigenverantwortung mit Unterstützung: Viel Raum für Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten, kombiniert mit der Unterstützung durch erfahrene Kolleg*innen und Vorgesetzte.
- Flexibilität: Wir ermöglichen flexible Arbeitszeiten, um Beruf und Privatleben ideal zu vereinen.
- Zentrale Lage und gute Anbindung: Ein Arbeitsplatz im Herzen von Basel mit idealer Verkehrsanbindung
- Interessiert?
- Dann bewirb Dich online oder sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf und möglichem Eintrittsdatum.Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!