Mitarbeiter:in Direktionsassistenz, 80%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 octobre 2024
- Taux d'activité :80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Heimplatz, 8001 Zürich
Das Kunsthaus Zürich, das grösste Kunstmuseum der Schweiz, lädt Dich ein, in einem inspirierenden Umfeld mit grossartigen Ausstellungen und bedeutenden Sammlungen - von Meisterwerken der klassischen Moderne bis zu zeitgenössischen Highlights, vom Mittelalter bis zur Gegenwart - zu arbeiten. Wir leben Vielfalt und Offenheit und schaffen einen Raum, in dem Neugierde und Freude auf Kunst zusammenkommen. Werde Teil eines herzlichen Teams, das gemeinsam kulturelle Erlebnisse gestaltet und Menschen mit unterschiedlichsten Hintergründen willkommen heisst. Wir suchen Dich als
Deine Aufgaben:
Mit Deinem Organisationstalent und Deiner hohen Dienstleistungsorientierung unterstützt Du die Direktorin und Geschäftsleitung in sämtlichen administrativen Belangen. Du übernimmst das professionelle Management des Kalenders, koordinierst Termine und bearbeitest die Post sowie die E-Mails. Ausserdem bereitest Du Memos, Dokumente und Präsentationen eigenständig vor und nach und organisierst Geschäftsreisen. Zu Deinen Aufgaben gehört die Organisation und Protokollführung von internen und externen Sitzungen. Du führst eigenständig die Korrespondenz in deutscher, englischer und, wenn möglich, französischer Sprache. Darüber hinaus koordinierst Du die interne Kommunikation in enger Zusammenarbeit mit Human Resources und dem Team Marketing, Kommunikation und Verkauf. Als Ansprechpartner:in für unsere Gäste heisst Du sie in der Villa Tobler willkommen und sorgst dabei im Sinne des Kunsthauses für eine durchwegs positive Erfahrung, ganz entsprechend dem Selbstverständnis des Kunsthauses.
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung als Direktions- oder Managementassistent:in
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse sind von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme und weiterer digitaler Tools
- Exzellente organisatorische Fähigkeiten sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung und Qualitätsbewusstsein
- Diskretion und die Fähigkeit, auf allen Hierarchieebenen adressat:innengerecht zu kommunizieren
- Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten.
Wir bieten Dir attraktive Anstellungsbedingungen und die Möglichkeit, Deine berufliche Expertise kontinuierlich weiterzuentwickeln. Zudem profitierst Du von einem inspirierenden Arbeitsumfeld, das die Vielfalt und Kreativität eines der renommiertesten Kunstmuseen der Schweiz widerspiegelt. Gemeinsam mit uns gestaltest Du die Zukunft des Kunsthauses aktiv mit.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung. Bewerbungen von Personalvermittlungen werden nicht berücksichtigt.
Bitte wende Dich bei Rückfragen an Alba Singelmann, Leiterin Human Rescources, Tel. +41 44 253 84 18.
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- Alba Singelmann