Technischen Sachbearbeiter im Kundenservice (m/w)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Allmendstrasse 24, 8320 Fehraltorf
Wir sind eine der weltweit führenden Herstellerinnen von automatischen Türen für den Personendurchgang und verfügen über ein umfassendes technologisches und kommerzielles Know-how. Die Gruppe gehört zur ASSA ABLOY, hat ihren Hauptsitz in der Schweiz und ist spezialisiert auf die Entwicklung, die Produktion, den Vertrieb, die Installation und den Unterhalt von automatischen Türen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten
der mit Fachwissen und Freude am Kundenkontakt zu einer positiven Kundenerfahrung beiträgt. Wenn du Spass daran haben, technische Anfragen kompetent zu beantworten und schnelle, praktische Lösungen für unsere Kunden zu finden, bist du bei uns genau richtig.
Was Du bei uns machst:
- Anliegen aufnehmen: Du bist die erste Anlaufstelle für telefonische und schriftliche Störungsmeldungen und helfen direkt mit dem First-Level-Support weiter.
- Kommunikation leben: Im Austausch mit Kunden, Technikern und Lieferanten bringst du alle schnell und unkompliziert auf den neuesten Stand.
- Serviceeinsätze vorbereiten: Du organisierst Vor- und Nachbereitung für unsere Serviceeinsätze und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.
- Stammdaten pflegen: Durch deine sorgfältige Datenpflege bleiben unsere Systeme immer aktuell.
- Abteilungsübergreifend koordinieren: Bei Anfragen und Aufträgen behälst du den Überblick und sorgst dafür, dass alle im Team bestens informiert sind.
- Kundenanliegen managen: Du nimmst dich der Anliegen unserer Kunden an und stellst sicher, dass nichts auf der Strecke bleibt.
Was du mitbringen solltest:
- Fundierte Ausbildung: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise ein Faible für Technik – Serviceerfahrung ist natürlich ein Plus!
- Sprache im Blut: Deutsch und Französisch (mind. B2) – sicher und gewandt in Wort und Schrift
- Technisches Know-how: Sicher im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office – Sie wissen, wie man Daten und Infos im Griff hat
- Kommunikationsprofi: Mit deiner kundenorientierten, freundlichen Art fühlen sich alle bei dir bestens aufgehoben
- Genau und organisiert: Strukturiertes und präzises Arbeiten ist für dich selbstverständlich – besonders, wenn es um das Telefonieren geht.
Was wir dir bieten:
- Vielfältige Aufgaben: Freue dich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung und Raum für Eigeninitiative in einem dynamischen Team.
- Guter Start & Entwicklung: Du erhälst eine intensive Einarbeitung und hast zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung.
- Moderne Arbeitswelt: Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem fortschrittlichen Betrieb, in dem du dich wohlfühlen können.
- Faire Vergütung: Leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Sozialleistungen sind für uns selbstverständlich.
- Bequemes Parken: Am Standort in Fehraltorf warten kostenlose Parkplätze auf dich.
Lust, Teil unseres Teams zu werden? Wir freuen uns auf dich!
Contact
- Sabrina LastinHR-Fachfrau