Fust – und es funktioniert. Mehr als ein Slogan ist es die Mission von über 2000 motivierten Mitarbeitenden und über 150 Verkaufsstellen in der ganzen Schweiz. Fust gehört mit seiner Verkaufs- und Serviceorganisation zu den 10 grössten Detailhandelsunternehmen der Schweiz und bietet als weitere Standbeine die Heimlieferung, den Service und die Reparatur von Geräten wie auch die Planung, den Verkauf und den Bau von Küchen und Badezimmern sowie die Bauleitung bei Umbauten, Renovationen und Neubauten an.
Als selbständig geführte Tochtergesellschaft der Coop Gruppe setzen wir auf kompetente, dynamische und motivierte Mitarbeitende.
Die Herausforderung:
Sie ermöglichen „Fust - und es funktioniert“ durch
das Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
das Führen, Koordinieren und Überwachen von Kundenaufträgen
die Verarbeitung von Transportschäden/-verlusten
das Bearbeiten von administrativen Retouren
das Anvisieren der Heimlieferaufträge und Koordinieren von Terminverschiebungen
die termingerechte Verrechnung an unsere Partner der Logistik und Montage
das Unterstützen bei der Einführung und Integration von neuen Mitarbeitenden
Ihre Kompetenzen
Um erfolgreich agieren zu können, verfügen Sie über
eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischem Bereich
eine kundenorientierte und freundliche Persönlichkeit
verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, weitere Sprachen von Vorteil
eine rasche Auffassungsgabe sowie Erfahrung im telefonischen Kundendienst oder in der Disposition
gute IT-Kenntnisse
zudem bezeichnen Sie sich als
teamfähig, flexibel und belastbar
genau, pünktlich und verantwortungsbewusst
engagiert, kommunikativ und kollegial
Was wir dir bieten
Anstellungsbedingungen
Gleitende Arbeitszeit
Altersunabhängig mindestens 25 Tage Ferien
Einkaufsvergünstigungen in der gesamten Coop-Gruppe
Arbeitsbedingungen
Hochwertige und moderne Arbeitsmittel
Gratisparkplätze und Coop-Restaurant mit reichhaltiger Menüauswahl zu Mitarbeitervorzugspreisen
Maximale soziale Absicherung
Lohnfortzahlung zu 100% ab 1. Tag bei Arbeitsverhinderung
Taggeldversicherungen zu 100% während 720 Tagen (bei Krankheit und Unfall)
Beitragsteilung 1/3 zu 2/3 in der beruflichen Vorsorge (Pensionskasse)
Entwicklungs- und Zukunftschancen
Unterstützung bei Weiterbildung
Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens und der gesamten Coop Gruppe
Kontakt
Haben Sie Fragen zur Anstellung oder zum Bewerbungsprozess?
Steven Wohnlich steht Ihnen gerne zur Verfügung unter +41 71 955 57 18.