TeamleiterIn Call Center
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 janvier 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Industriestrasse 28, 8305 Dietlikon
Schön dass du da bist! Wir freuen uns, dass du dich für eine Stelle bei uns interessierst.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Teamleiterin / einen Teamleiter.
Ihr Aufgabengebiet:
- Intensive und persönliche Betreuung der Mitarbeiter
- Entwicklung und Umsetzung von Konzepten zur stetigen Mitarbeitermotivation
- Mitarbeiterentwicklung und Onboarding neuer Mitarbeiter/innen
- Koordination, Umsetzung und Verantwortung der zugeordneten (Kunden-) Projekte
- Steuerung und Optimierung der Arbeitsabläufe
- Durchführung von Schulungen
Unsere Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium
- Erfahrung in der Teamleitung im Dienstleistungs-oder Call Center Bereich
- Praxiserfahrung im Coaching und in der Schulung von Mitarbeitern. Du schaffst ein Arbeitsumfeld in dem dein Team die besten Zieel erreichen kann
- hohe Kundenorientierung: Du weisst worauf es in der Kundenbindung ankommt
- Freude am Umgang mit Menschen
- Eigeninitialtive, Kreativität und Leistungsbereitschaft
- Französisch-Kenntnisse und/oder Italienisch-Kenntnisse von Vorteil
- ...und einfach richtig Lust darauf, als Teamleiter/in im Call Center durchzustarten