Mitarbeiter:in Kundenservice 40 - 100 %
Date de publication :
26 septembre 2024Taux d'activité :
40 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Zürich
Unser Kundenservice-Team im Transa Zürich sucht zur Verstärkung eine:n Mitarbeiter:in Kundenservice 40 - 100 % per 1. Dezember 2024 oder nach Vereinbarung.
Bist du gerne mit outdoorbegeisterten Kund:innen in Kontakt? Suchst du eine abwechslungsreiche Stelle in Vollzeit oder Teilzeit? Dann lies weiter...
Das richtige Equipment im Rucksack? Spricht dich diese Rolle als Mitarbeiter:in Kundenservice an?
Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Bitte sende uns deine Bewerbung aus Datenschutzgründen nicht per E-Mail zu.
#rausaberrichtig
Bei Fragen darfst du dich gerne an Andi aus der Filiale Zürich Europaallee wenden: 044 297 11 63
Oder besuche uns online: www.transa.ch
Diese Vakanz als Mitarbeiter:in Kundenservice in Teilzeit oder Vollzeit möchten wir ohne Unterstützung von Personaldienstleistern besetzen.
Bist du gerne mit outdoorbegeisterten Kund:innen in Kontakt? Suchst du eine abwechslungsreiche Stelle in Vollzeit oder Teilzeit? Dann lies weiter...
DEIN SPEZIALGEBIET ALS MITARBEITER:IN KUNDENSERVICE
- Erste Ansprechperson sein für unsere Kundschaft bei persönlichen, telefonischen oder schriftlichen Anliegen zu ihren gekauften Produkten (Front- und Backoffice). Dein Ding.
- Weiterhelfen, wenn es mal klemmt. Liegt Dir im Blut.
- Sonderwünsche erfüllen und in hektischen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Gehört zum Service.
- Unser umfangreiches Travel und Outdoor-Sortiment. Dein Zuhause.
- Kundenstammdatenpflege und Auftragsbearbeitung in unserem ERP-System. Auch das bereitet dir Freude.
DAS BIST DU
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise als Detailhandelsfachfrau/-mann EFZ oder Kauffrau/-mann EFZ. Sieht man in deinem Profil.
- Erste Erfahrungen im Kundenservice oder mit Reklamationen und Produktkenntnisse. Das braucht's.
- Ein offenes Ohr für unsere Kundschaft in Zürich. Unbedingt.
- Bereitschaft, auch am Samstag zu arbeiten. Ja, in Flexibilität siehst du Vorteile!
- Selbstverantwortung tragen und Menschen mit Positivität begegnen. Ja, klar.
- Arbeiten mit verschiedenen Systemen (wie Kundendatenbanken, MS Office) und am PC. Bist du dir gewohnt.
- Reden und Schreiben auf Englisch. Yes, for sure.
DEINE BENEFITS
- Ein Spirit von Outdoor-begeisterten Menschen, der Berge versetzen kann
- Mitarbeitenden-Events vom Kochen bis zur Biwaktour
- Grosszügige Einkaufsvergünstigungen und überobligatorische, teilzeitfreundliche Sozialleistungen
- Eine 40-Stunden-Woche oder flexible Arbeitszeitmodelle (je nach Modell gibt es bis zu 7.5 Wochen Ferien pro Jahr) und die Möglichkeit von unbezahltem Urlaub
- Eine Unternehmenskultur, die nicht nach schneller, höher, weiter funktioniert, sondern nach einem sinnstiftenden Purpose
- Und einiges mehr
Das richtige Equipment im Rucksack? Spricht dich diese Rolle als Mitarbeiter:in Kundenservice an?
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#rausaberrichtig
DAS SIND WIR
Die Transa Backpacking AG ist seit über 45 Jahren das Kompetenzzentrum für hochwertige Reise- und Outdoorausrüstung. Das Leitmotiv «Raus. Aber richtig.» leben rund 450 Mitarbeitende. Wir sind in Kreisen organisiert und nutzen die Muster von Soziokratie 3.0 - damit werden Mitarbeitende entsprechend ihren Fähigkeiten eingesetzt. In den Filialen Zürich, Basel, Bern, Luzern, St. Gallen und Winterthur sowie den zwei Outlet-Filialen finden sich über 42'000 Produkte von rund 550 Marken. Sollten Produkte doch mal Schaden nehmen, kümmern wir uns in der Reparatur-Werkstatt in Zürich Altstetten drum.MEHR INFORMATIONEN
Bei Fragen darfst du dich gerne an Andi aus der Filiale Zürich Europaallee wenden: 044 297 11 63
Oder besuche uns online: www.transa.ch
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