Office Support 60-80%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 octobre 2024
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Grubenstrasse 40, 8045 Zürich
Wir sind ein erfolgreich wachsendes Unternehmen im Raum Zürich mit 90 Mitarbeitenden. Zur Unterstützung unseres Bürobetriebs suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit. Du bist alleinverantwortlich für die Aufgaben des Facility Managements und Office Supports und sorgst in einem dynamischen Umfeld für einen reibungslosen Tagesablauf in unseren Büroräumen.
Was du machen wirst:
- Du reinigst und pflegst die Küche, Kaffeemaschinen, Geschirrspülmaschinen, Wasserspender, Mikrowellen und entsorgst regelmässig den Abfall.
- Du bereitest Besprechungsräume vor, indem du Tische abwischst, Wasser bereitstellst und die WC-Artikel täglich auffüllst.
- Du kaufst frische Lebensmittel (Früchte, Gemüse, Milch) ein und stellst diese für das Team bereit.
- Du reinigst Gemeinschaftsflächen, wie Küchentische und Stühle, entstaubst Drucker und wischst Kühlschränke ab.
- Du unterstützt bei internen Abläufen, bestellst Büromaterial, besorgst das Mittagessen für die Geschäftsleitung und pflegst die Infrastruktur.
- Du kümmerst dich um Recycling- und PET-Entsorgung und führst monatliche Reinigungen von Geräten und Flächen durch (z. B. Kühlschränke, TV-Bildschirme).
Deshalb gelingt es dir:
- Du hast idealerweise Erfahrung im Facility Management, Housekeeping oder einer ähnlichen Rolle.
- Du arbeitest selbstständig, sorgfältig und hast ein hohes Verantwortungsbewusstsein.
- Du bist flexibel und hast Freude daran, vielseitige Aufgaben zu übernehmen.
- Du trittst freundlich auf und arbeitest gerne im Team.
Wir bieten:
- Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
- Fixe Arbeitszeiten (Montag bis Freitag)
- Ein offenes und kollegiales Team
- Attraktive Anstellungsbedingungen
Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!