Executive Assistant (100%) (a) – International tätiges Unternehmen
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 87 000 - 95 000 /an
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Für unseren Exklusivkunden, ein international ausgerichtetes Unternehmen und suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine selbstständige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit im Office Management hat.
Ihre Aufgaben:
- Selbstständige Führung der Ihnen anvertrauten, umfassenden Sekretariatsaufgaben
- Überarbeitung von Dokumenten in Deutsch und Englisch
- Koordination und Überwachung von Terminen und Fristen
- Pflege der Kontakte zu internen und externen Partnern
- Organisation und Betreuung von Meetings
- Unterstützung bei administrativen Aufgaben und ad-hoc Projekten (z. B. Aktenführung, Rechnungsstellung, Spesenabrechnungen)
Was unser Kunde bietet:
- Festanstellung mit attraktivem Gehalt
- Vielfältige Tätigkeit mit frühzeitiger Einsatzplanung
- Sorgfältige Einarbeitung und Vorbereitung
- Ein moderner Arbeitsplatz in einer beliebten Location direkt in Zürich
- Familienfreundliche Sozialleistungen und zahlreiche Zusatzleistungen (z. B. Events, Verpflegung, Home Office)
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Assistenzbereich in einem dynamischen Umfeld (Erfahrung in einer Kanzlei von Vorteil)
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit Word, Excel, PowerPoint und Offenheit für neue IT-Tools
- Hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität (z. B. für Einsätze während Urlaubszeiten)
- Strukturierte Arbeitsweise und Belastbarkeit, auch unter Zeitdruck
Haben Sie Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. vollständiger Unterlagen an: E-Mail schreiben!