Aller directement au contenu
Mon compte
Vous n'avez pas de compte ?S'inscrire
Choix de la langue

EAM Desk Assitant (m/w/d)

Infos sur l'emploi

  • Annonce expirée
  • Taux d'activité :100%
  • Type de contrat :Temporaire
  • Langue :anglais (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :Zürich
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, in der Schweizer Finanzwelt, mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, einen kommunikativen und kontaktfreudigen EAM Desk Assistent (m/w/d) mit sofortigem Start in einem Try & Hire Modell.

In dem Try & Hire Modell ist der ausgewählte Kandidat zunächst 3 Monate auf einer temporären Basis angestellt mit der Aussicht auf eine permanente Anstellung im Anschluss.

Derzeit suchen wir für unseren Kunden, in der Schweizer Finanzwelt, mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, einen kommunikativen und kontaktfreudigen EAM Desk Assistent (m/w/d) mit sofortigem Start in einem Try & Hire Modell.

In dem Try & Hire Modell ist der ausgewählte Kandidat zunächst 3 Monate auf einer temporären Basis angestellt mit der Aussicht auf eine permanente Anstellung im Anschluss.

Stellenbeschreibung

Dieser Geschäftsbereich verwaltet und unterstützt Vertriebspartner und Delegierte in der Schweiz bei Fonds- und Vorsorgeprodukten. Er optimiert Vertriebsprozesse, entwickelt Innovationen und gewährleistet eine effiziente Bearbeitung von Anfragen. Der ausgewählte Kandidat betreut neue Partner, bietet Schulungen an und fördert die Zusammenarbeit und ist daher für den folgenden Aufgabenbereich zuständig:

  • Fachkundige und organisatorische Betreuung von Geschäftsunteressenten
  • Operative Unterstützung der Vertriebs- und Kundenbetreuer
  • Abstimmung und Verwaltung der Eröffnungsdokumente für Kunden in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
  • Koordination von Kundenaufträgen sowie vielfältigen Anfragen in Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen
  • Eingabe und Bearbeitung von Transaktionsanweisungen der Vermögensverwalter
  • Durchführung regulatorisch vorgeschriebener Aufgaben
  • Unterstützung bei der Verwaltung von Verträgen

Profil

Um für diese Position berücksichtigt zu werden, bringt der ideale Kandidat mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene Banklehre
  • 2 Jahre Berufserfahrung in kaufmännisch kundenorientierter Tätigkeit, vorzugsweise bei einer Bank
  • Kenntnisse über die verschiedenen Finanzinstrumente (Aktien, Obligationen, Fonds, Zertifikate, ETF)
  • Vorkenntnisse im Umgang mit dem Banksystem Avaloq sind ein Plus.
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, fliessene Kenntnisse in Englisch
  • Französischkenntnisse sind ein grosses Plus
  • Hohe Selbstständigkeit und Eigeninitiative bei der Erledigung von Aufgaben
  • Stark ausgeprägte Ausrichtung auf die Bedürfnisse und Zufriedenheit der Kunden

Das Angebot

Exzellente Gelegenheit sich Einzuarbeiten und im Anschluss permanent Fuss zu fassen.

comparateur de salaires

Profitez du service de jobs.ch pour découvrir combien on gagne en tant que Assistant Client Advisor.