Leitung Sekretariat und Empfang 100%
Infos sur l'emploi
Date de publication :
26 juin 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Courant)Lieu de travail :
Kleinikon 13, 8312 Winterberg
Auf einem wunderschönen Hochplateau gelegen 15 Minuten von Zürich, Kloten und Winterthur entfernt, befindet sich der gepflegte Golfpark Winterberg. In Winterberg sind alle herzlich willkommen: Vom Beginner hin zum Greenfee-Spieler bis zum Single-Handicapper. Der mit viel Hingabe gepflegte Platz, die moderne Driving Range mit 3-Loch Kurzplatz, sowie die geschmackvolle Gastronomie machen den Platz für alle Besucher äusserst attraktiv.
Wir suchen per 1. September 2024 oder nach Vereinbarung eine freundliche, kommunikative und zuverlässige
Leitung des Sekretariats und Empfangs 100%
Ihre Aufgaben:
- Empfang und Betreuung der Mitglieder und Gäste
- Buchung von Startzeiten, Golflektionen und Kursen
- Vorbereitung und Abwicklung von Turnieren
- Organisation der Golfschule
- Verantwortung über das Rechnungswesen
- Verkauf von Golfartikeln
- Erstellen von Golf-Eventangeboten
- allgemeine Korrespondenz
Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen über Sekretariatserfahrung, vorzugsweise im Golfbereich
- Sie verfügen über gute EDV Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PC Caddie)
- Sie sind zuverlässig, flexibel, kundenorientiert und tragen gerne Verantwortung
- Sie haben gute Umgangsformen und ein gepflegtes, sportliches Auftreten
- Sie können mit Stresssituationen gut umgehen
- Sie sind bereit Wochenendeinsätze zu leisten
- Sie haben Erfahrung in der Buchführung
Wir bieten Ihnen:
- Eine vielfältige und interessante Tätigkeit in sportlicher Umgebung
- Ein kollegiales und motiviertes Team
- Intensive und gründliche Einarbeitung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: oder an:
Golfplatz Winterberg GmbH
David Keller
Kleinikon 13
CH-8312 Winterberg
www.golf-winterberg.ch
Contact
- David Keller