Technische:r Supporter:in Heimservice 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Buchental 4, 9245 Oberbüren
Unser Unternehmen
Fust – und es funktioniert. Mehr als ein Slogan ist es die Mission von über 2000 motivierten Mitarbeitenden und über 150 Verkaufsstellen in der ganzen Schweiz. Fust gehört mit seiner Verkaufs- und Serviceorganisation zu den 10 grössten Detailhandelsunternehmen der Schweiz und bietet als weitere Standbeine die Heimlieferung, den Service und die Reparatur von Geräten wie auch die Planung, den Verkauf und den Bau von Küchen und Badezimmern sowie die Bauleitung bei Umbauten, Renovationen und Neubauten an.
Als selbständig geführte Tochtergesellschaft der Coop Gruppe setzen wir auf kompetente, dynamische und motivierte Mitarbeitende.
Die Herausforderung:
Sie ermöglichen „Fust - und es funktioniert“ durch
- die Ausbildung der Servicetechniker der gesamten Schweiz in technischen Belangen
- die Vermittlung von Innovationen mit Einbezug der Senior-Techniker:innen
- den Aufbau und die Pflege von Servicedokumentationen
- die Durchführung von technischen Weiterbildungskursen
- die Organisation, Verwaltung und Erstellung von Schulungsunterlagen und Modulen für die elektronische Lernplattform
- den ausführlichen Austausch mit Lieferanten bezüglich Serviceanforderungen und Kulanzanfragen
- die Bildung der Schnittstelle zur IT in Bezug auf die Diagnose und Programmier Applikationen diverser Hersteller
- den technischen Support für Servicetechniker
Ihre Kompetenzen
Um erfolgreich agieren zu können, verfügen Sie über
- Technische oder kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Erfahrung in der Wartung und Instandhaltung von elektronischen Haushaltgeräten, idealerweise als Servicetechniker:in im Aussendienst
- eine ausgeprägte IT-Affinität für Benutzer- und Verwaltungssystemen (beispielsweise SAP)
- verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse (Englisch und Italienisch von Vorteil)
- eine umfassende Kundenorientierung
- einen Führerschein
Zudem bezeichnen Sie sich als
- flexibel, belastbar und zeichnen sich durch eine positive Arbeitseinstellung aus
- kommunikationsstark, zuverlässig und legen Wert auf Genauigkeit
- selbständig als auch in der Lage Prioritäten und Ziele zu setzen
Was wir dir bieten
Anstellungsbedingungen
- Attraktives Fixgehalt
- Gleitende Arbeitszeit
- Altersunabhängig mindestens 25 Tage Ferien
- Einkaufsvergünstigungen in der gesamten Coop-Gruppe
Arbeitsbedingungen
- Hochwertige und moderne Arbeitsmittel
- Gratisparkplätze und Coop-Restaurant mit reichhaltiger Menüauswahl zu Mitarbeitervorzugspreisen
Maximale soziale Absicherung
- Lohnfortzahlung zu 100% ab 1. Tag bei
Arbeitsverhinderung - Taggeldversicherungen zu 100% während 720 Tagen (bei Krankheit und Unfall)
- Beitragsteilung 1/3 zu 2/3 in der beruflichen Vorsorge (Pensionskasse)
Entwicklungs- und Zukunftschancen
- Unterstützung bei externer Weiterbildung
- Spielraum für innovative Projekte und Ideen
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des gesamten Unternehmens
Kontakt
Haben Sie Fragen zur Anstellung oder zum Bewerbungsprozess?
Mattia Medde steht Ihnen gerne zur Verfügung unter +41 71 955 57 24 .