Front Office Manager (m/w/d)

Hoteljob

  • Date de publication :

    19 juin 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Flims Dorf

Front Office Manager (m/w/d)

Wir suchen SIE als FRONT OFFICE MANAGER (M/W)

Das 4-Sterne Superior Hotel Adula befindet sich im charmanten Dorf Flims. Umgeben von der Schönheit der Bündner Berge, steht das Hotel für Behaglichkeit und Gastfreundschaft und bietet sowohl Kosmopoliten als auch Gipfelstürmern einen Ort der Begegnung. Die neu gestaltete, geräumige Lobby mit ihren Cheminées, den einladenden Sitzgelegenheiten und dem beleuchteten Bartresen aus Onyx ist das Herzstück des Hauses. Hier trifft man sich und erzählt von alpinen Abenteuern, wohltuenden Wellnessmomenten oder fröhlichen Familienerlebnissen.

" Part of Michel Reybier Hospitality"

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/-n Front Office Manager/in.

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich
  • Sie sind eine kommunikative & herzliche Persönlichkeit, haben gute Umgangsformen, ein sicheres Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Sie sind belastbar, flexibel und haben Durchsetzungsvermögen
  • Sie sind verantwortungsbewusst, teamorientiert, motiviert und zuverlässig
  • Die Sprachen Deutsch und Englisch beherrschen Sie fliessend in Wort und Schrift, Französisch oder/und Italienisch sowie weitere Sprachen sind von Vorteil
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme; wünschenswert sind Protel-Kenntnisse

Ihre Aufgaben

  • Leitung und Koordination der Abteilungen FO, Reservierung und Guestservice
  • Einarbeitung, Training und Entwicklung der Mitarbeitenden und Auszubildenden
  • Dienst- und Urlaubsplangestaltung
  • Aktive Gastgeberrolle
  • Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen
  • Qualitätsmanagement
  • Prozessoptimierung

Wir bieten

  • Viel Raum für Ihre eigenen Ideen
  • Eine positive und herzliche Betriebskultur in einem auf die Zukunft ausgerichteten Betrieb
  • Interne & externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • Mitarbeiterverpflegung zum Pauschalpreis
  • Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Berufsbekleidung
  • Kostenfreie Nutzung des Fitnessbereichs im Hotel
  • Renovierte Mitarbeiterzimmer bei Verfügbarkeit vorhanden