Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst Gesundheitswesen
Date de publication :
15 mars 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Zofingen
Shop
Reinigung
Waschraum
Arbeitsschutz
Arbeitshandschuhe
- Atemschutzmasken
- Augenschutz
Bartmasken
- Erste Hilfe
- Gehörschutz
Hauben
Hygienemasken
- Kopfschutz
Schutzanzüge
- Schutzmäntel
Schutzärmel
- Schutzschuhe
- Überschuhe
Zubehör PSA
- Arbeitshandschuhe
Reinraum
- Absorber und Bindemittel
- Entsorgung
- Diverses
- Medical
- Reinigung
Auslaufartikel
- Branchen
- Anwendungen
- Service & Know-how
- Über DELTA
- Karriere
Datum der Kauferfahrung: 17.10.2024
Datum der Kauferfahrung: 04.11.2024
Datum der Kauferfahrung: 30.10.2024
Datum der Kauferfahrung: 04.10.2024
Datum der Kauferfahrung: 03.10.2024
Datum der Kauferfahrung: 17.10.2024
Datum der Kauferfahrung: 04.11.2024
Datum der Kauferfahrung: 30.10.2024
Datum der Kauferfahrung: 04.10.2024
Datum der Kauferfahrung: 03.10.2024
Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst (100%) Gesundheitswesen
Die DELTA Zofingen AG ist führender Anbieter für individuelle, effiziente Systemlösungen rund um Hygiene, Sauberkeit und Sicherheit. Die anspruchsvolle Kundschaft des Schweizer Marktleaders profitiert von einer umfassenden Kompetenz im Dienstleistungsbereich sowie von hochwertigen Produkten. Eine professionelle persönliche Beratung, zuverlässiger Kundenservice mit kurzen Lieferzeiten sowie höchster Schweizer Qualitätsanspruch zählen zur gelebten Unternehmensphilosophie der rund 80 Mitarbeitenden.
Von DELTA Zofingen AG aus unterstützen Sie unsere Tochterunternehmung KUHN UND BIERI AG. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Verkauf:
Ihre Aufgaben
- Gesamtabwicklung von Kundenanfragen und -bestellungen via Shops, E-Mail, Objektgeschäft, Technischer Dienst, usw.
- Telefonische Kundenbetreuung und -beratung
- Kundenspezifische Abklärungen mit Lieferanten oder anderen Abteilungen
- Empfang und Betreuung von Kunden im Ladengeschäft vor Ort
- Unterstützung der Aussendienstmitarbeitenden
- Beantworten von Preisanfragen und Erstellen von Standardofferten
- Reklamations- und Garantiebearbeitung
Profil und Qualifikation
- Kontaktfreudige, positive Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen
- Hohe Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Belastbarkeit
- Gute analytische Fähigkeiten mit natürlichem Zahlenverständnis
- KMU-Affinität mit Willen zur Mitgestaltung der organisatorischen Weiterentwicklung
- Bereitschaft zur Weiterbildung
- Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Weiterbildung
- Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, Telefonverkauf, Customer Service, Auftragsabwicklung
- Kundendiensterfahrung im MedTech oder im Gesundheitsbereich wäre von Vorteil
- Fundierte MS-Office-Anwenderkenntnisse
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend sowie sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
- Flexible Arbeitszeiten und 5 Wochen Ferien
- Dynamisches, bodenständiges und weltoffenes Arbeitsumfeld
- Sorgfältige Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet
- Weiterbildungsmöglichkeiten unter anderem dank firmeninterner Academy
- Hilfsbereites und motiviertes Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!
Contact
DELTA Zofingen AG