HR-Fachperson 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Agglomeration Bern
Unser Kunde ist ein schweizweit tätiges Utnernehmen mit rund 600 Mitarbeitenden. Der Firmenhauptsitz befindet sich in der Agglomeration Bern. Für unseren Kunden suchen wir Sie als
Ihre Aufgaben: Nach einer gezielten Einführung in Unternehmen, HR Team und Abläufe liegen Ihre Aufgabenschwerpunkte in den Bereichen:
- Beratung & Vertrauensperson für Fragen und Anliegen von Vorgesetzten und Mitarbeitenden
- Personalrekrutierung und Bewerbermanagement
- Gesamte Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
- Sozialversicherungswesen
- Unterstützung in der Lohnvearbeitung
- Verantwortung für die Bereiche Ausbildung und Weiterbildung
- Mitarbeit in HR-Projekten zum Thema New Work
Unsere Anforderungen: Die erfolgreiche und selbständige Ausführung der vielseitigen Aufgaben erfordern:
- eine kaufmännische Grundausbildung
- eine abgeschlossene Weiterbildung im HR-Bereich sowie Berufserfahrung in obenerwähntem Aufgabengebiet
Das erwartet Sie:
- viel Eigenverantwortung und Selbständigkeit
- wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- attraktive Mitarbeitendenangebote
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder erzählen Ihnen gerne (auch mit Onlineterminbuchung über unsere Webseite) mehr zu Unternehmen und Stellenangebot.
Keywords: HR Fachfrau, HR Fachmann, HR Business Partner, Payroll, Personaladministration, Rekrutierung, Betreuung, HR Projekte