Assistenz der Geschäftsleitung und des Verwaltungsrats 80 - 100%

Infos sur l'emploi

Die Hypothekarbank Lenzburg ist eine innovative und agile Finanzdienstleisterin mit hoher Affinität zur Digitalisierung und zur Open-Banking-Kultur.
 
Du bist ein Kommunikations- und Organisationstalent mit einer strukturierten, analytischen und sehr effizienten Arbeitsweise?
Dann werde Teil unseres unvergleichlichen Teams und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft der HBL. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Deine Aufgaben

  • Unterstützung des obersten Führungsgremiums (Geschäftsleitung / Verwaltungsrat) in organisatorischen und administrativen Belangen
  • Erstellung von Korrespondenz und Präsentationen
  • Protokollführung sowie Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen des obersten Führungsgremiums
  • Verantwortung für die Jahresplanung der Sitzungen der Geschäftsleitung, des Verwaltungsrats und deren Ausschüssen
  • Organisation von Workshops und Events
  • Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten, welche die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat betreffen

Was du mitbringst

  • Abschluss einer höheren Fachschule, Fachhochschule oder als Direktionsassistent:in (oder eine vergleichbare Qualifizierung)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position auf Geschäftsleitungsstufe
  • Hohes Qualitätsbewusstsein sowie Dienstleistungs- und Lösungsorientierung
  • Affinität für breite bankfachliche Themen
  • Stilsichere schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Integre Persönlichkeit mit einer gewinnenden Art

Unser Angebot

  • Interessante, vielseitige Tätigkeiten mit grosser Eigenverantwortung
  • Teilzeit-Pensum oder Jobsharing werden gerne geprüft
  • Aufgestelltes, übersichtliches und effizientes Team
  • Kurze Entscheidungswege
  • Möglichkeit, auch im Home Office zu arbeiten
Du erfüllst nicht alle Kriterien? Lass uns gemeinsam herausfinden, ob es trotzdem passt, wir freuen uns auf dich.

 

Dein Kontakt

Frau Claudia Graf, HR Leitung, Tel. 062 885 13 17