Mitarbeiterin Administration / Assistenz Projektleiter 60-80%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :29 octobre 2024
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Luzern
Du bist gerne die zentrale Kommunikationsdrehscheibe und hast ein Organisationstalent? Spannend, herausfordernd und vielseitig - so stellst du dir dein neues Aufgabengebiet vor? Dann nichts wie los! Unser Kunde mit Sitz im Kanton Luzern ist ein erfolgreiches Familienunternehmen und sucht eine Mitarbeiterin Administration / Assistenz Projektleiter 60-80% (a), die mit jeder Menge Power glänzt. Auf dich warten nicht nur top Anstellungsbedingungen, sondern auch sehr viel Raum für eigene Ideen und vieles mehr. Überzeuge dich selbst davon.
Das sind deine Aufgaben
- Zuständig für den Empfang und die Telefonzentrale
- Zuständig für die Sachversicherungen (Fahrzeuge, Betriebshaftpflicht etc.)
- Bearbeiten von Offertanfragen
- Erfassen von Aufträgen
- Erfassen von Kundenrechnungen inkl. Versand
- Administrative Bearbeitung der Werkverträge
- Verwaltung der Firmenhandys
Das bringst du mit
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung in der Administration
- Versierte MS-Office-Kenntnisse
- Du besitzt eine vernetzte Denkweise und bist belastbar
- Stilsichere Kommunikation auf Deutsch
Das erwartet dich
- Top Anstellungsbedingungen (z.B. überdurchschnittliche Sozialleistungen)
- Spannendes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Sehr zentraler Arbeitsplatz - ob mit Auto oder ÖV
- Langfristige Perspektiven sowie Platz für Ideen
- Kleines, aber feines Team
Dein Weg zu uns
Slavko Radovanovic freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen und steht dir für erste Vorabklärungen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
Contact
- Slavko Radovanovic041 250 47 47Écrire un email