Leiter HR Management (a) 60-80%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :03 décembre 2024
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Luzernerstrasse 20, 6295 Mosen (LU) am Hallwilersee
Praktische und formschöne Innenausstattung sind unsere Leidenschaft! Seit 1964 entwickeln und produzieren wir in Mosen Lösungen für die Küchen- und Möbelindustrie weltweit.
Bei uns wird gestanzt, geschweisst, getüftelt, gelacht, geplant, verpackt und vieles mehr. Wir sind ein kunterbuntes Team aus unterschiedlichen Bereichen und ziehen alle am gleichen Strick.
Zur Ergänzung unserers HR Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung
Du machst
- Beratung, Support und Coaching der Linie bei Führungs- und Personalfragen
- Entwicklung und Implementierung innovativer Massnahmen zur Mitarbeitendenbindung und -entwicklung, mit Schwerpunkt Talent Management, Nachfolgeplanung und Employer Branding
- Führung und Begleitung anspruchsvoller und komplexer HR Fälle und Agieren als Sparring Partner
- Verantwortung für den Recruiting-Prozess bis zum Onboarding
- Aktive und gestaltende Rolle in Change- und Transformationsprozessen sowie in Einzel-, Team- und Organisationsentwicklungen
- Optimierung bestehender HR-Prozesse in enger Zusammenarbeit mit HR Services sowie Umsetzung neuer HR-Projekte
- Gesamtverantwortung für die Berufsbildung
Du bringst
- HR-Fachausweis oder eine vergleichbare Weiterbildung
- mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Posistion, vorzugsweise im Industrieumfeld
- strategisches und unternehmerisches Denken
- digitale Affinität
- lösungsorientiertes und prozessübergreifendes Handeln
- ausgeprägte Flexibilität
peka...
Unsere Türen sind offen und wir leben eine Du-Kultur. Schnelle Entscheidungswege sind unser Plus und wir fördern langfristiges, umsichtiges und nachhaltiges Denken und Handeln von allen unseren Mitarbeitenden. Entwicklung von Mitarbeitenden und Fachkräften ist uns ein Anliegen.
Wir bieten..
- inhabergeführtes, etabliertes, modernes und kreatives Familienunternehmen
- flexible Arbeitszeiten und Arbeitsplatz im Grünen
- 5 Wochen Ferien und 9 bezahlte Feiertage pro Jahr
- motiviertes und kompetentes Team
- moderne Anstellungsbedingungen mit Home-Office-Möglichkeit
Du bist eine empathische und kommunikationsstarkte Persönlichkeit, die selbstständig und kundenorientiert arbeitet. Du willst dein Können in einem herausfordernden Bereich erweitern und einsetzen. Dich erwartet eine verantwortungsvolle, spannende Rolle in einem lebhaften Umfeld. Interessiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Contact
- Daniela WeingartnerHR