Payroll Specialist / HR Administration Specialist (80-100%) (JM)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Thurgau
Werde Teil einer spannenden HR-Welt - wir suchen dich!
Unsere Mandantin, ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich HR-Outsourcing, sucht ab sofort oder nach Vereinbarung dich als Verstärkung am Standort Frauenfeld.
Jetzt wartet eine spannende Herausforderung auf dich: Eine engagierte und motivierte Persönlichkeit, die mit Leidenschaft und Fachwissen diesen Erfolg mitgestalten möchte.
Deine Aufgaben:
- Eigenverantwortliche Betreuung von Kundenmandaten in der Lohn- und HR-Administration
- Beratung in Fragen zu Sozialversicherungen und Arbeitsrecht
- Aktive Mitwirkung bei spannenden HR-Projekten
- Pflege und Optimierung von HR-Systemen (z. B. Zeitwirtschaft, Rekrutierung)
- Weiterentwicklung deines HR-Know-hows durch Aufgaben in diversen Branchen und Unternehmen
Dein Profil:
- Mindestens zwei Jahre Erfahrung in Payroll und HR-Administration
- Kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im HR-Bereich
- Idealerweise Kenntnisse in SwissSalary
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
- IT-Affinität, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenverantwortung
Das bietet dir unser Kunde:
- Individuelle und strukturierte Einarbeitung
- Dynamisches und teamorientiertes Arbeitsumfeld, in dem Wertschätzung großgeschrieben wird
- Abwechslungsreiche Aufgaben, die jeden Tag spannend machen
- Möglichkeiten zur internen und externen Weiterbildung
- Flexible Arbeitsbedingungen mit einer 40-Stunden-Woche und die Option bis zu 50% aus dem Homeoffice zu arbeiten
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung inkl. Foto. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an: