Einarbeitungsverantwortliche/r Pflege HF/FH für die chirurgische Bettenstation (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :03 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Schlieren
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Du planst und koordinierst die Einarbeitung neuer Mitarbeitender auf der chirurgischen Bettenstation.
- Du begleitest und unterstützt neue Teammitglieder während ihrer Einarbeitungsphase und sorgst für eine nachhaltige Integration.
- Du führst Schulungen und Trainings durch, um die fachliche und persönliche Entwicklung der Mitarbeitenden zu fördern.
- Du arbeitest eng mit der Stationsleitung und dem interdisziplinären Team zusammen, um eine optimale Einarbeitung sicherzustellen.
- Du entwickelst und aktualisierst Einarbeitungskonzepte und prüfst regelmässig deren Wirksamkeit.
Deine Skills
- Du verfügst über ein Diplom als Pflegefachperson HF/FH und hast Erfahrung in der chirurgischen Pflege.
- Du bringst Freude an der Anleitung und Förderung von Mitarbeitenden mit und hast idealerweise eine Weiterbildung in Pädagogik oder Mentoring.
- Du bist kommunikativ, empathisch und besitzt die Fähigkeit, Wissen verständlich zu vermitteln.
- Du arbeitest strukturiert, eigenverantwortlich und hast ein hohes Mass an Organisationsgeschick.
- Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
Benefits
- Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Homeoffice
- Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Internationales Umfeld
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
- Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Schlieren
Kontakt
Vera-Lucia Bösch,
+41 44 385 21 42
Contact
Rocken®