Assistant Supplier & Condition Management/Category Management 60 % (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :30 octobre 2024
- Taux d'activité :60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Rheinweg 11, 8200 Schaffhausen
Der Bereich Category Management bei OBI sorgt dafür, dass wir die richtigen Produkte für unsere Kund:innen anbieten können. Zusammen gestalten wir ein einzigartiges Einkaufserlebnis und erfüllen alle DIY-Bedürfnisse. Hast du Lust, unser Team zu unterstützen und die Zukunft des Einkaufs bei OBI mitzugestalten? Dann bewirb dich jetzt.
Assistant Supplier & Condition Management/Category Management 60 % (m/w/d)
Du suchst nach einer neuen Herausforderung und möchtest den Einkauf bei OBI von Grund auf kennenlernen? Dafür suchen wir einen hochmotivierten Assistant (m/w/d), der eine breite Verantwortung für den langfristigen Erfolg von OBI übernehmen möchte.
Wir haben uns für die nächsten Jahre ambitionierte Wachstumsziele gesetzt und wollen gleichzeitig die digitale Transformation konsequent vorantreiben. Im Category Management als kommerzieller Dreh- und Angelpunkt gilt es entsprechend, das Kerngeschäft weiter zu stärken und parallel neue Wege zu gehen.
Bist du nach erster Berufserfahrung mit Ausbildung im Einkauf auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und persönlichen Weiterentwicklung? Wir bieten dir über den Einstieg als Assistant bei uns tolle Entwicklungsmöglichkeiten. Unser Team freut sich auf dich!
Deine Aufgaben
- Erstellung und Koordination von Lieferantenverträgen in Zusammenarbeit mit Category Management und eCommerce
- Verwaltung aller Lieferanten- und Vertragsstammdaten in den Systemen
- Kontrolle der Freigaben bei EK-Preiserhöhungen und Dokumentation
- Fakturierung von lieferantenbezogenen Abrechnungen und internationalen Beiträgen
- Unterstützung bei Bearbeitung von rechtlichen und steuerlichen Fragestellungen
- Unterstützung bei Tests in IT-Systemen bei Neu-Anforderungen oder Release-Wechseln
- Verschiedene interne administrative Aufgaben
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder entsprechende Weiterbildung
- Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf
- Du zeichnest dich durch eine selbständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit aus.
- Du beherrschst die deutsche Sprache und du verfügst über gute Englischkenntnisse
Unser Angebot
- Work-Life-Balance – Wir bieten dir bis zu 30 Urlaubstage bei einer 40-Stunden-Woche.
- Flexible Arbeitszeit – Du legst in unserem Gleitzeitrahmen selbst fest, wie deine Arbeitszeitgestaltung aussieht.
- Büro oder zu Hause – Bei uns hast du die Möglichkeit, teilweise von zu Hause aus zu arbeiten.
- Weiterentwicklung - Mit umfangreichen internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen wir dich auf deinem Weg zu neuen Zielen.
- Nachhaltig unterwegs – Wenn du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit kommst, erhältst du einen monatlichen Öko-Bonus ausbezahlt.
- Aktiv bleiben - OBI beteiligt sich am Fitnessabo in einem Studio, das nur wenige Gehminuten von deinem Arbeitsplatz entfernt ist.
- Sei ein Macher – Werde Teil unseres dynamischen Macher-Teams und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft von OBI – Innovation und Teamgeist sind bei uns gefragt!
Beginn: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Es können ausschliesslich Direktbewerbungen über unsere Homepage berücksichtigt werden:
Contact
OBI Bau- und Heimwerkermärkte Systemzentrale (Schweiz) GmbH