FACILITY MANAGER - TECHNISCHER VERTRIEBSPROFI 100% (m/w)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :français (Langue maternelle), allemand (Courant)
- Lieu de travail :Marly
Unser Mandant ist ein Freiburger KMU mit über 100 Mitarbeitenden, das seit vielen Jahren in der technischen Verwaltung von Gebäuden und Einkaufszentren tätig ist. Zu den Hauptaktivitäten zählen Wartung, technische Beratung und Optimierung der Immobilienrentabilität. Heute nimmt das Unternehmen zweifellos eine führende Position in diesem Tätigkeitsbereich ein und bietet Dienstleistungen von höchster Qualität an. Um das Team zu verstärken, wurde HR TOP mit der Rekrutierung und Auswahl einer zusätzlichen Person für die folgende Doppelfunktion beauftragt :
Mit Ihren umfassenden Kompetenzen und Ihrem besonderen Verständnis für die Herausforderungen in der Verwaltung verschiedener Immobilieninfrastrukturen sind Sie in der Lage, die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen zahlreicher Kunden zu meistern.
Aufgaben :
Diese Position bietet Ihnen zahlreiche Kontakte – sowohl mit Mitarbeitenden eines Fachbereichs als auch mit externen Akteuren und potenziellen Geschäftspartnern. Darüber hinaus steuern Sie verschiedene Projekte und setzen dabei die notwendigen Prozesse für ein effektives Teammanagement um. Die Teams, die Sie führen, sind in sehr vielfältigen Tätigkeitsbereichen aktiv.
Sie erfüllen mit Sorgfalt die Erwartungen der Kunden in Bezug auf Dienstleistungen wie Gebäudewartung, Instandhaltung und Reparaturen. Zudem ermöglicht Ihnen Ihr ausgeprägtes kommerzielles Geschick, den Kundenstamm in den deutschsprachigen Regionen Freiburgs und Berns sowie im Kanton Waadt auszubauen.
Anforderungen :
- Grundausbildung in Gebäudetechnik, idealerweise im Bereich HLK, Sanitärinstallation, Elektrik oder Kältetechnik, ergänzt durch nachgewiesene Vertriebserfahrung.
- Erfahrung in der Organisation von Prozessen und in der Leitung von Teams.
- Pragmatismus, Belastbarkeit und ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten.
- Kommunikationsstärke und lösungsorientiertes Handeln gegenüber privaten oder öffentlichen Auftraggebern.
- Anerkannte Fähigkeiten in der Arbeitsorganisation und ein ausgeprägtes Gespür für Dringlichkeit.
- Sie beherrschen Französisch oder Schweizerdeutsch, und Sie verfügen über sehr gute mündliche Kenntnisse in der jeweils anderen Sprache.
Darüber hinaus wohnen Sie in den Kantonen Bern, Freiburg oder Waadt, sind Schweizer oder besitzen eine C-Bewilligung.
Wir bieten Ihnen :
- Eine zugängliche Geschäftsleitung, die Ihre Kreativität schätzt und der Sie direkt unterstellt sind.
- Autonomie und Flexibilität in Ihrer Tätigkeit.
- Konkrete Unterstützung für Ihre Weiterbildung.
- Ein Geschäftsfahrzeug (auch für private Fahrten) sowie verschiedene Zulagen und Boni für abgeschlossene Geschäfte.
Haben wir Ihr Interesse geweckt ? Wenn ja, bewerben Sie sich noch heute über den Link in dieser Anzeige. Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Bossel, Partner bei HR TOP, unter der Nummer 079 306 57 46 täglich von 09:00 bis 21:00 Uhr zur Verfügung. Vertraulichkeit garantiert.