Kaufmännische/n Assistent/in
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 août 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Courant), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Paulusgasse 16, 4053 Basel
act entertainment ag ist ein führender Veranstalter im schweizerischen Unterhaltungsmarkt und präsentiert jährlich über 300 Shows aus verschiedenen Bereichen des Entertainments.
Unsere Projektleitung braucht Ihre Unterstützung.
Für unser Büro in Basel suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Projektleitung in der Planung und Umsetzung
- Kontrolle der Ticketverkäufe
- Kontrolle und Erstellen von Budgets und Kommunikation
- Begleitung der Veranstaltung im Vorfeld und vor Ort
Das bringen Sie mit:
- Kaufmännische Ausbildung
- Leidenschaft für die Kultur- und Musikbranche
- Verhandlungssicherheit
- Bereitschaft, gerne Verantwortung zu übernehmen
- Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Französisch und Italienisch von Vorteil
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Begeisterung und Freude Neues anzupacken und mitzugestalten
- Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft
- Du hast Freude am Einsatz bei Konzerten und Events und im Umgang mit Künstler
- Du arbeitest gerne in einem kleinen Team und projektübergreifend
- Du arbeitest strukturiert und behältst auch in hektischen Zeiten den Durchblick
Das erwartet Sie:
- Ein motivierendes Arbeitsklima
- Jahresarbeitszeit
- Verantwortung für eigene, vielseitige und spannende Projekte
- Ein tolles Team das sich auf Augenhöhe begegnet und eine Zusammenarbeit mit Vertrauen und Respekt pflegt
Arbeitsort: Basel
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen ausschliesslich per E-Mail an E-Mail schreiben
Contact
- Stefano CesterÉcrire un email
act entertainment