Front Office Aushilfe (m/w/d)
Hoteljob
Date de publication :
22 août 2024Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Männedorf
Ready for a new challenge
Front Office Mitarbeiter (m/w/d)
An bevorzugter Lage in Männedorf mit Sicht über den Zürichsee und in die Berge liegt das Hotel Boldern und verfügt über 59 Einzel- und Doppelzimmer, sowie 9 Seminar- und Gruppenräume. Ein Restaurationsbereich mit Restaurant, Gartensäli, Bistro, Terrasse und Bar runden das Angebot ab.
Per sofort oder nach Vereinbarung sind wir auf der Suche nach einer Aushilfe zur Verstärkung unseres Front Office Teams.
Ihr Profil, um gemeinsam etwas zu bewegen:
- Deutsch und Englisch fliessend in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Berufserfahrung an der Hotelrezeption
- Selbständige, zuverlässige und engagierte Arbeitsweise, sowie Eigeninitiative und Lernbereitschaft
Ihre Aufgaben, die Sie und uns voranbringen:
- Begrüssung und Betreuung unserer Gäste von Ankunft bis zur Abreise
- Gewährleistung reibungsloser Arbeitsabläufe im Empfangsbereich
- Arbeiten im Früh-, & Spätdienst
- Pflege der Gästekarteien
- Gästekorrespondenzen, telefonisch wie auch schriftlich
- Mithilfe bei der Offerten-Erstellung auf Seminar- und Bankettanfragen
Ihre Vorteile, die auf Sie warten:
- Möglichkeit auf eine spätere Festanstellung im Teilzeitpensum
- Abwechslungsreiche sowie verantwortungsvolle Tätigkeit in einem jungen und motivierten Team
- Ein angenehmes und persönliches Arbeitsumfeld
- Geregelte Arbeitszeiten durch Zeiterfassung
- Gratis Parkplätze für Mitarbeiter während des Dienstes
- Gratis Nutzung des Fitnessraumes
- Arbeitsplatz an einmaliger Lage am Zürichsee