Support Specialist Galaxus Mobile

Digitec Galaxus AG

Digitec Galaxus AG

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    21 juin 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Élémentaire)
Wer wir sind
Wir sind der führende Onlineshop für Informationstechnologie und Unterhaltungselektronik und das grösste Online-Warenhaus der Schweiz.
Unsere beiden Onlineshops digitec.ch und galaxus.ch bilden zusammen die
Digitec Galaxus AG.

Wir sind ein starkes Team

Aufgaben

  • Du bearbeitest alle Anfragen (vom Verkauf, über Support bis hin zur Kündigung) von Kunden zu Galaxus Mobile per Telefon, Live-Chat und E-Mail und stehst im direkten Kundenkontakt
  • Du triffst interne Abklärungen, um unseren Kunden einen optimalen Support gewährleisten zu können
  • Neben dem Kundenkontakt bist du für gewisse interne Aufgaben verantwortlich, wie beispielsweise die Problembehebung bei Rufnummernportierungen in unserem System
  • Sicherstellen der Kundenbindung, Überprüfung von Kundenbewertungen, Hinterfragen von Abläufen, Einbringen von neuen Ideen gehören zu deinen Kernaufgaben

Anforderungen

  • Du bringst Erfahrung oder grosses Interesse an Mobilfunkdienstleistungen mit
  • Du konntest bereits erste Erfahrung im Kundenkontakt sammeln
  • Bereitschaft, neues Produktwissen anzueignen und dich in neue Themen einzulesen
  • Übergreifendes analytisches Denken ist Voraussetzung, damit Fehler rasch erkannt und Lösungsvorschläge aufbereitet werden können
  • Dein Handeln ist stets auf Kundenzufriedenheit ausgerichtet und du bringst einen Rucksack voller Motivation, Einsatzbereitschaft und Flexibilität mit
  • Einwandfreies und grammatikalisch korrektes Deutsch (mündlich und schriftlich) ist Voraussetzung, jede weitere Sprache von Vorteil insbesondere Französisch

Unser Angebot

  • Ein Arbeitsumfeld, das geprägt ist von unseren Werten: kooperativ, ambitioniert, eigenverantwortlich, innovativ und piratisch. Unsere Werte sind keine Deko, sondern geben klare Orientierung und werden bei uns gelebt - mehr dazu?
  • Du gestaltest deine Arbeitszeiten und (Arbeits-)Orte flexibel – Home-Office und Remote Work sind gekommen, um zu bleiben.
  • Wir schenken allen Mitarbeitenden 2'000 EDU-Points pro Jahr, welche man frei für die persönliche Weiterentwicklung einsetzen kann.
  • Du profitierst von Spezialpreisen auf unser gesamtes Sortiment (Digitec & Galaxus) für deinen Eigenbedarf.

Was läuft bei Digitec Galaxus?

Dein Kontakt für diese Stelle:
Digitec Galaxus AG
Daryl Alther, People Attraction

044 575 98 20

www.digitec.ch
www.galaxus.ch


Digitec Galaxus ist Teil der Migros-Gruppe.
Für weitere Stellenangebote besuchen Sie migros-gruppe.jobs

Contact

  • Digitec Galaxus AG