Mitarbeiter / Mitarbeiterin Treuhand 40 – 100 %
HJ Treuhand GmbH
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Amthausgasse 3, 3011 Bern
Die HJ Treuhand GmbH betreut als etabliertes Treuhandunternehmen KMU’s, Non-Profit-Organisationen und Privatpersonen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Fachkraft.
DEINE AUFGABEN
- Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen inklusive MWSt- und Sozialversicherungs-abrechnungen
- Mithilfe beim Erstellen von Jahresabschlüssen nach OR
- Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
DEIN PROFIL
- Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und hast Berufserfahrung in der Treuhandbranche
- Du arbeitest selbständig und exakt mit einer hohen Dienstleistungs- und Kundenorientierung
UNSER ANGEBOT
- Abwechslungsreiche Tätigkeit für Kunden aus den verschiedensten Branchen
- Deine Fachkompetenz kannst du in einem familiären, überschaubaren Team einbringen
- Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice (Remote)
- Schöne Büroräumlichkeiten an zentraler Lage in der Altstadt, Nähe Zytglogge
- Moderne Infrastruktur
- 40-Stunden-Woche
- Grosszügige Pausen- und Feiertagsregelegung
Contact
HJ Treuhand GmbH