1st Level technische/r Kundensupporter/in
WWZ Energie AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Chollerstrasse 24, 6301 Zug
WWZ - die innovative Anbieterin von Energiedienstleistungen und Versorgungsinfrastruktur - arbeitet daran, eine CO2-freie, digitale Energiewelt aufzubauen. Die Leistungen und Services für unsere Kundinnen und Kunden sind nicht nur nützlich, sondern auch nachhaltig. Wir denken weiter und setzen uns aktiv für heute und morgen ein. Du willst mit uns die nachhaltige Zukunft gestalten und dich für Zug und die ganze Region engagieren? Dann bewirb dich jetzt als
Das sind deine Aufgaben:
- Entgegennehmen von telefonischen Supportanfragen unserer Telekom- und E-Mobilitätsprodukten
- Bearbeiten der Supportanfragen via verschiedene Kanäle
- Publizieren von Wartungs- und Störungsmeldungen
- Monitoring Netzüberwachung
- Durchführen von Modem-, Router-, Telefon- und Set-Top-Boxen-Tests
- Kontakt mit Lieferanten zwecks Fehlertracking und Problemlösung
Das bringst du mit:
- Technische Grundausbildung im IT-/Telekombereich
- ICT- und Comptia A+ Weiterbildung von Vorteil
- Mehrjährige Internet- und PC-Support-Erfahrung
- Gute Kenntnisse der aktuellen Betriebssysteme und Anwenderprogramme
- Erfahrung mit VoIP, Mailserver und digital TV sind von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Das bieten wir dir:
- Ein vertrauensvolles Arbeitsklima mit modernen Arbeitsplätzen und zeitgemässer Infrastruktur
- Die persönliche und fachliche Weiterentwicklung liegt uns am Herzen
- Ein offenes Ohr für deine Ideen und die Chance, diese in Taten umzusetzen
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WWZ Energie AG