Senior Assistant im Management Office
Albedis
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :5000 / Aarau
EINFÜHRUNG Senior Assistant im Management Office ERFORDERLICHES PROFIL Angebot
Unsere Mandantin ist ein international erfolgreiches Unternehmen im technisch-industriellen Sektor mit Sitz im Grossraum Zentral-Aargau.
Für das Management Office suchen wir im persönlichen und exklusiven Mandatsauftrag, ab sofort oder auf den nächstmöglichen Eintrittstermin, eine engagierte und organisationsstarke Persönlichkeit (w/m/d) im 80 - 100% Pensum als
AUFGABENBESCHREIBUNG
- Unterstützung der Geschäftsleitung (MDs und weitere Mitglieder) in verschiedenen administrativen Prozessen, einschliesslich Führung des Sekretariats und der Büroorganisation, eigenständiger Korrespondenz in Deutsch, Englisch und Französisch, sowie Bearbeitung von E-Mails und Verwaltung von Anrufen
- Reisemanagement, insbesondere Koordination und Organisation von Terminen, Reisen und Meetings im In- und Ausland
- Interne und externe Kommunikation, Protokollführung bei verschiedenen Sitzungen sowie Nachverfolgung der definierten Massnahmen und des jeweiligen Massnahmenstatus
- Stakeholdermanagement intern und extern, einschliesslich VR-Mandate und Verbandsadministration sowie zugehöriger Kommunikation und Dokumentenverwaltung mit Verantwortung für Handelsregister-Mutationen
- Budget- und Spesenmanagement sowie Mitarbeit in Projekten
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit ergänzender Weiterbildung sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position auf Geschäftsleitungsebene
- Deutsch als Muttersprache (stilsicher) sowie fliessende Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift; Französisch ist erwünscht und von Vorteil
- Hohe IT-Affinität sowie ausgezeichnete Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel und PowerPoint
- Sie sind eine empathische Persönlichkeit mit Diskretion und hoher Sozialkompetenz. Zudem bringen Sie ausgeprägtes Organisationsflair, natürliche Kommunikationsstärke und eine starke Dienstleistungsorientierung mit. Darüber hinaus verfügen Sie über vernetztes Denk- und Handlungsvermögen, Selbstständigkeit, hohe Belastbarkeit sowie eine sorgfältige und effiziente Arbeitsweise
- Vielseitiges, verantwortungsvolles und spannendes Aufgabengebiet in einem international tätigen Unternehmen
- Eingespieltes Team mit positivem Arbeitsklima und offener Kommunikation
- Attraktive und fortschrittliche Anstellungsbedingungen, wie kostenlose Parkplätze, Prämien für NBU/KTG werden vom Arbeitgeber übernommen, eigene PK mit überobligatorischen Leistungen, attraktive Mitarbeitervergünstigungen
- Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen ist selbstverständlich
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Die beauftragte Senior Consultant, Frau Anita Mondelli, freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit CV mit Foto, Zeugnisse, Diplome.
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